Wer bin ich? (gelöst = Haussperling)

Diskutiere Wer bin ich? (gelöst = Haussperling) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; grübel, dieser winzige Vogel sieht für mich wie ein Spatz aus :+keinplan ein grösserer Ausschnitt wäre von Vorteil Leider ist das alles, was...

  1. #21 Green Joker, 14. Juni 2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Leider ist das alles, was meine Kamera hergibt.. (Ich versuch das aber mal mit der Email)

    Hmm.. die Stimmer hört sich aber nicht an wie der Vogel, der ruft irgendwie nicht so hektisch... Naja.. Ich finde auch, die Spatzen von denen ich Fotos sehe, sind irgendwie dunkler..
    Kann es sein, dass das ein Jungtier ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für deine Mail

    hier kommt der Bildausschnitt
    stimme immer noch für "Spatz", also Haussperling
     

    Anhänge:

  4. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Das bleibt auch ein Haussperling. Und ein durchaus erwachsenes Männchen, kein Jungtier.

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     
  5. #24 Green Joker, 15. Juni 2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ah ok, danke.
    Es hatte mich nur gewundert, dass er den ganzen Tag schreiend am Nest steht :?
    Dann weiß ich Bescheid, danke :zwinker:
     
  6. #25 martinmiethke, 17. Juni 2010
    martinmiethke

    martinmiethke Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14715 Havelaue-Gülpe
    Die machen das halt so - bei den Spatzen ist das der Gesang :-)

    Martin
     
  7. #26 Green Joker, 18. Juni 2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ach so :D Ok, dann nehme ich alles zurück :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer bin ich? (gelöst = Haussperling)

Die Seite wird geladen...

Wer bin ich? (gelöst = Haussperling) - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...