Wer bin ich? (gelöst = Haussperling)

Diskutiere Wer bin ich? (gelöst = Haussperling) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin ein kleiner einheimischer Vogel (leicht größer als ein Kanari). Ich habe eine hellbraun-beige Brust und dunkelbraune Flügel(decken). Ich...
grübel, dieser winzige Vogel sieht für mich wie ein Spatz aus :+keinplan
ein grösserer Ausschnitt wäre von Vorteil

Leider ist das alles, was meine Kamera hergibt.. (Ich versuch das aber mal mit der Email)

Hmm.. die Stimmer hört sich aber nicht an wie der Vogel, der ruft irgendwie nicht so hektisch... Naja.. Ich finde auch, die Spatzen von denen ich Fotos sehe, sind irgendwie dunkler..
Kann es sein, dass das ein Jungtier ist?
 
danke für deine Mail

hier kommt der Bildausschnitt
stimme immer noch für "Spatz", also Haussperling
 

Anhänge

  • IMG_0755_Ausschnitt.jpg
    IMG_0755_Ausschnitt.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 32
danke für deine Mail

hier kommt der Bildausschnitt
stimme immer noch für "Spatz", also Haussperling

Das bleibt auch ein Haussperling. Und ein durchaus erwachsenes Männchen, kein Jungtier.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Ah ok, danke.
Es hatte mich nur gewundert, dass er den ganzen Tag schreiend am Nest steht :?
Dann weiß ich Bescheid, danke :zwinker:
 
Thema: Wer bin ich? (gelöst = Haussperling)
Zurück
Oben