Wer bin ich- Rätsel

Diskutiere Wer bin ich- Rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, aufgenommen im Berliner Zoo- bin gespannt ob ihr so gut seid (bin schon oft schwer beindruckt) Conny PS: das 1. Foto ist das Rätsel...

  1. #1 Miss Maple, 25.05.2007
    Miss Maple

    Miss Maple Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    aufgenommen im Berliner Zoo- bin gespannt ob ihr so gut seid (bin schon oft schwer beindruckt)

    Conny
    PS:
    das 1. Foto ist das Rätsel
    Vielleicht wisst ihr aber auch, was auf foto 2 und 3 zu sehen ist?

    DANKE
     

    Anhänge:

  2. #2 Peregrinus, 25.05.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    10.325
    Zustimmungen:
    1.622
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    1. ist ein Königsgeier
    2. ein Argusfasan
    3. ein Mähnenibis

    VG
    Pere ;)
     
  3. #3 Miss Maple, 25.05.2007
    Miss Maple

    Miss Maple Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    HI

    boah ich bin mal wieder beeindruckt- knapp 30 minuten *G*

    hier der beweis:

    Conny
     

    Anhänge:

Thema: Wer bin ich- Rätsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogelrätsel wer bin ich

Die Seite wird geladen...

Wer bin ich- Rätsel - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Ich glaube, ich weiß jetzt, warum hier dieses Jahr kaum Eichhörnchen zu sehen waren. :-) Hier hat es gerade eine Krähe erwischt. Aber kann mir...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Guten Abend zusammen, bei diesen beiden leider weit entfernt aufgenommenen Kameraden benötige ich erneut Eurer Wissen worum es sich handelt?...
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Guten Abend miteinander, bin nicht sicher ob ich hier eine junge Amsel oder Singdrossel abgelichtet habe? Vielen Dank schonmal und schöne Grüße...
  4. Wer bin ich

    Wer bin ich: Nabend zusammen, habe ich hier eine junge Mönchsgrasmücke erwischt- oder? Gruß, Pütti
  5. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Bitte um Bestimmung soweit möglich bei dem miesen Bild, danke. [ATTACH]