Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, für euch sicher ein Kinderspiel, aber ich bin noch nicht so der Experte und habe in den einzelnen Foren noch keinen Fotos von Artgenossen...

  1. Pigeon

    Pigeon Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel
    Hallo, für euch sicher ein Kinderspiel, aber ich bin noch nicht so der Experte und habe in den einzelnen Foren noch keinen Fotos von Artgenossen gefunden. Deshalb bitte ich euch um Hilfe. Ich möchte Coko gern vermitteln und müsste als erstes mal wissen, was sie ist?
    Vielen Dank schonmal im Voraus...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Das ist Halsbandsittich.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jana,

    das müsste ein Halsbandsittich sein. Wir haben dazu auch ein Unterforum für Edelsittiche.
    Wie kommst du denn zu dem hübschen Vögelchen, ohne zu wissen, worum es sich handelt?:zwinker:


    Ups, Danny war schneller... :zwinker:
     
  5. Pigeon

    Pigeon Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel
    Hallo, vielen Dank, da habt ihr wohl Recht.:)

    Also ich habe den Vogel noch nicht, aber kenne jemanden, der den Vogel loswerden will. Sie hat den Vogel bekommen, weil er sich nicht im Schwarm vertragen hat und wurde deshalb einzelnd gehalten. Nur ist er jetzt sehr laut (logisch, wahrscheinlich wegen der Einsamkeit) Deshalb habe ich gedacht, ich versuche ihn jetzt über die VF zu vermitteln, werde ihn hier also demnächst einstellen. Er ist also aber noch bei seinen alten Besitzern. Komischerweise wussten sie nicht wie die Sorte heißt... Naja ich hoffe es findet sich jemand für das Vögelein und ich hoffe auch, dass es möglich ist ihn wieder zu vergesellschaften..
     
  6. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    War er in einem Schwarm mit anderen seiner Art oder mit artfremden? Die sind nämlich dafüf bekannt, dass sie sich mit anderen meistens nicht vertragen...
     
  7. Pigeon

    Pigeon Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel
    soweit ich weiß, war er mit weiteren seiner Art zusammen. Er wurde wohl zu sehr verhackt und von anderen zerrupft, der arme.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer bin ich?