wer bin ich?

Diskutiere wer bin ich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hab den vogel im grugapark fotografiert, aber leider nicht nachgeschaut was das für einer ist. könnt ihr mir helfen? ;)
pseudomonas

pseudomonas

Mitglied
Beiträge
141
hab den vogel im grugapark fotografiert, aber leider nicht nachgeschaut was das für einer ist. könnt ihr mir helfen? ;)
 

Anhänge

  • Unbekannt.JPG
    Unbekannt.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 46
Hallo pseudomonas,
der Vogel den du fotografiert hast, ist ein Purpurglanzstar. Wenn ich das richtig erkennen kann, ist es ein Männchen. Die Gruga ist wirklich ein toller Park mit schönen Volieren. Bin selber auch schon öfter da gewesen.
LG aus Oberhausen: Julian :)
P.S.: Für mehr Infos: http://www.weichfresser.de/html/body_purpurglanzstar.html
Viel Spaß beim Stöbern! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort :) ja, der grugapark ist wirklich wunderschön, war heute das erstemal seit jahren wieder dort. haben sie eine menge draus gemacht.
 
Thema: wer bin ich?
Zurück
Oben