Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend zusammen, bei diesen beiden leider weit entfernt aufgenommenen Kameraden benötige ich erneut Eurer Wissen worum es sich handelt?...

  1. #1 Naturfreak, 26.06.2022
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Gevelsberg
    Guten Abend zusammen,

    bei diesen beiden leider weit entfernt aufgenommenen Kameraden benötige ich erneut Eurer Wissen worum es sich handelt?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß,
    Pütti

    www.naturfreak.com
     

    Anhänge:

  2. h8cru

    h8cru Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    198
    Hi,

    würd ich für (Wiesen-?)Pieper und Bluthänfling Männchen halten.

    Grüße
     
Thema:

Wer bin ich?

Die Seite wird geladen...

Wer bin ich? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Guten Abend miteinander, bin nicht sicher ob ich hier eine junge Amsel oder Singdrossel abgelichtet habe? Vielen Dank schonmal und schöne Grüße...
  2. Wer bin ich

    Wer bin ich: Nabend zusammen, habe ich hier eine junge Mönchsgrasmücke erwischt- oder? Gruß, Pütti
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Bitte um Bestimmung soweit möglich bei dem miesen Bild, danke. [ATTACH]
  4. 3 x Wer bin ich?

    3 x Wer bin ich?: Hallo, war mit der Kamera unterwegs und bin nun unsicher, wen ich da vor die Linse bekommen habe. Alle Bilder stammen von Anfang Juli aus...
  5. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo Hab drei Küken gefunden die aus dem Nest gefallen sind. Für optimale Versorgung würde ich gerne wissen welche Art es ist. Lagen unter...