Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ,schaut mal :0- dieser nette Kerl hat sich in meinem Fotoalbum unter falschen Namen eingeschlichen. Wer hat einen Steckbrief dieses...

  1. #1 Hilli, 18.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2006
    Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo ,schaut mal :0-

    dieser nette Kerl hat sich in meinem Fotoalbum unter falschen Namen eingeschlichen.
    Wer hat einen Steckbrief dieses ,ich nehme mal an ,Herren :D

    es grüßt Hilli :0-
     
  2. lotko

    lotko Guest

    Hallo,

    das ist ein Caracara.
     
  3. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo, danke :0-
    Weißtdu mehr über ihn?

    es grüßt Hilli
     
  4. Balu

    Balu Guest

    Hi!
    ja,das ist ein karakara!
    Er gehört zur Familie der Falken,Geierfalken um genau zu sein.verbreitung ist Südwesten der USA,Florida,Mittelamerika und südamerika.Die Körperlänge so 49-61cm,Flügespannweite 120-132, gewicht:860-1600g.
    Wenn du noch mehr wissen möchtest,schau auf diesem LINK(KLICK)
    LG
    julia
     
  5. #5 Königsfasan, 18.10.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Also der Schopfkarakara hat solche Federn . Falls du mehr über ihn wissen willst kannst du hier oder hier gucken. Sein lateinischer Name ist Polyborus plancus. Wenn ich mir das Gitter und den Untergrund angucke würde ich sagen, dass das Bild aus dem Vogelpark Walsrode, Greifvogelabteilung 3. Gehege von rechts stammt.
     
  6. #6 Königsfasan, 18.10.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    @Blaumeise... ohhh... da haben wir uns wohl überschnitten. Hab mich schon gewundert, dass du hier noch gar nicht geantwortet hast. Chat???
     
  7. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo :0-

    8o , Toll was ihr alles wißt. Danke für die Auskünfte :prima:

    Welcher Park das war :s .Aber in Walsrode war ich auch .
    Wir machen viele Bilder,will mir immer alles aufschreiben , aber...

    es grüßt Hilli
     
Thema:

Wer bin ich?

Die Seite wird geladen...

Wer bin ich? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Guten Abend miteinander, bin nicht sicher ob ich hier eine junge Amsel oder Singdrossel abgelichtet habe? Vielen Dank schonmal und schöne Grüße...
  2. Wer bin ich

    Wer bin ich: Nabend zusammen, habe ich hier eine junge Mönchsgrasmücke erwischt- oder? Gruß, Pütti
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Bitte um Bestimmung soweit möglich bei dem miesen Bild, danke. [ATTACH]
  4. 3 x Wer bin ich?

    3 x Wer bin ich?: Hallo, war mit der Kamera unterwegs und bin nun unsicher, wen ich da vor die Linse bekommen habe. Alle Bilder stammen von Anfang Juli aus...
  5. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo Hab drei Küken gefunden die aus dem Nest gefallen sind. Für optimale Versorgung würde ich gerne wissen welche Art es ist. Lagen unter...