Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo ,schaut mal :0- dieser nette Kerl hat sich in meinem Fotoalbum unter falschen Namen eingeschlichen. Wer hat einen Steckbrief dieses...
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610
hallo ,schaut mal :0-

dieser nette Kerl hat sich in meinem Fotoalbum unter falschen Namen eingeschlichen.
Wer hat einen Steckbrief dieses ,ich nehme mal an ,Herren :D

es grüßt Hilli :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, danke :0-
Weißtdu mehr über ihn?

es grüßt Hilli
 
Hi!
ja,das ist ein karakara!
Er gehört zur Familie der Falken,Geierfalken um genau zu sein.verbreitung ist Südwesten der USA,Florida,Mittelamerika und südamerika.Die Körperlänge so 49-61cm,Flügespannweite 120-132, gewicht:860-1600g.
Wenn du noch mehr wissen möchtest,schau auf diesem LINK(KLICK)
LG
julia
 
Also der Schopfkarakara hat solche Federn . Falls du mehr über ihn wissen willst kannst du hier oder hier gucken. Sein lateinischer Name ist Polyborus plancus. Wenn ich mir das Gitter und den Untergrund angucke würde ich sagen, dass das Bild aus dem Vogelpark Walsrode, Greifvogelabteilung 3. Gehege von rechts stammt.
 
@Blaumeise... ohhh... da haben wir uns wohl überschnitten. Hab mich schon gewundert, dass du hier noch gar nicht geantwortet hast. Chat???
 
hallo :0-

8o , Toll was ihr alles wißt. Danke für die Auskünfte :prima:

Welcher Park das war :s .Aber in Walsrode war ich auch .
Wir machen viele Bilder,will mir immer alles aufschreiben , aber...

es grüßt Hilli
 
Thema: Wer bin ich?
Zurück
Oben