Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ,schaut mal :0- dieser nette Kerl hat sich in meinem Fotoalbum unter falschen Namen eingeschlichen. Wer hat einen Steckbrief dieses...

  1. #1 Hilli, 18. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
    Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo ,schaut mal :0-

    dieser nette Kerl hat sich in meinem Fotoalbum unter falschen Namen eingeschlichen.
    Wer hat einen Steckbrief dieses ,ich nehme mal an ,Herren :D

    es grüßt Hilli :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

    Hallo,

    das ist ein Caracara.
     
  4. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo, danke :0-
    Weißtdu mehr über ihn?

    es grüßt Hilli
     
  5. Balu

    Balu Guest

    Hi!
    ja,das ist ein karakara!
    Er gehört zur Familie der Falken,Geierfalken um genau zu sein.verbreitung ist Südwesten der USA,Florida,Mittelamerika und südamerika.Die Körperlänge so 49-61cm,Flügespannweite 120-132, gewicht:860-1600g.
    Wenn du noch mehr wissen möchtest,schau auf diesem LINK(KLICK)
    LG
    julia
     
  6. #5 Königsfasan, 18. Oktober 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Also der Schopfkarakara hat solche Federn . Falls du mehr über ihn wissen willst kannst du hier oder hier gucken. Sein lateinischer Name ist Polyborus plancus. Wenn ich mir das Gitter und den Untergrund angucke würde ich sagen, dass das Bild aus dem Vogelpark Walsrode, Greifvogelabteilung 3. Gehege von rechts stammt.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Königsfasan, 18. Oktober 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    @Blaumeise... ohhh... da haben wir uns wohl überschnitten. Hab mich schon gewundert, dass du hier noch gar nicht geantwortet hast. Chat???
     
  9. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo :0-

    8o , Toll was ihr alles wißt. Danke für die Auskünfte :prima:

    Welcher Park das war :s .Aber in Walsrode war ich auch .
    Wir machen viele Bilder,will mir immer alles aufschreiben , aber...

    es grüßt Hilli
     
Thema:

Wer bin ich?

Die Seite wird geladen...

Wer bin ich? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...