Wer bist du denn?

Diskutiere Wer bist du denn? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; guck dir mal die Beiträge im Thema "Ich bin so traurig". bei den Nymphen an. Vielleicht verstehst du meine Reaktion dann. oki,finden kann ich...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oki,finden kann ich den beitrag aber nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Das verstehe....

    .... ich nicht. Es steht aber im Nymphenforum. Das Thema heißt "Ich bin so traurig". Das sind zwischen drei und fünf Seiten.



    Grüße, Frank:~
     
  4. Nessaja

    Nessaja Guest

    Das Thema im Nymphenforum heißt "Es ist soo traurig..." und ist mittlerweile nicht mehr auf der ersten Seite.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    GG und ich suche "Ich bin so traurig" lol
    Danke Nessaja
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Nessaja,

    hast du die Beiträge gefunden? Verstehst du meine Reaktion jetzt(besser)?



    Grüße, Frank:0-
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich habs gefunden und gelesen.Ja ist traurig,aber ein schlechtes gewissen lasse ich mir trotzdem nicht einreden :p
     
  8. Nessaja

    Nessaja Guest

    ...ich auch nicht.
    Ein schlechtes Gewissen hätte ich, wenn ich unseren kleinen Kamikaze-Flieger nicht genommen hätte.
    Und erst recht, wenn ich ihn von seiner Freundin getrennt hätte.
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wo bin ich hier?

    Laut 1. und 3. Foto würde ich sagen das gibt eine Henne.
    Foto 3 macht mich dann wieder unsicher.
    Es ist bei schecken nicht so einfach zusehen, jedoch haben da die Hähne selten eine dunkelbaue Nasenhaut, besonders wie hier bei rez. Schecken.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. Nessaja

    Nessaja Guest

    Doch eine Henne??

    Hmmm....Das macht mich jetzt wieder unsicher.

    Ich habe hier nochmal ein ganz frisches "Nasenbild" von den Neuzugängen.

    Dem Verhalten nach hätte ich inzwischen bei Calimero (links) auf Hahn getippt. Die beiden sind ständig am Kraulen und er(?) füttert sie auch und tritt zwischendurch mal vorsichtig.

    Aber die Farbe der Wachshaut ändert sich ständig. Mal sind da helle Ringe um die Nasenlöcher und kurz darauf ist sie wieder einheitlich kräftig lila...
     
  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Livia

    auf dem neuen Foto sieht mir der Calimero deutlich nach Hahn aus. Ein schönes Pärchen hast du da, und anscheinend lieben sie sich - was will man mehr:D
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, ich finde auch, dass er da nach Hahn aussieht. :)
     
  13. Frank M

    Frank M Guest

    Margaret, Nessaja

    Dann habt ihr es immernoch nicht kapiert!!!8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8(



    Frank8(
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ganz geschmeidig bleiben. ;)
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schnuckeliger kleiner hähnchen ;)

    @ Frank,doch, Ich habs sehr wohl *kapiert*
     
  16. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Frank

    vielleicht solltest du einen eigenen Thread zu dem Thema Zooläden aufmachen. Der hier handelt von Nessajas Vögeln.
    Im übrigen denke ich 1. Dass hier jeder schon differenziert über das Thema Zooläden denkt, und 2. dass man es mit seinem missionarischen Eifer auch übertreiben kann. Also komm mal wieder runter von deiner Palme8)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Nessaja

    Nessaja Guest

    Natürlich hab ich's kapiert!!!

    Und natürlich kaufe ich weder Vögel, noch Futter oder irgendetwas anderes in einem Laden, wo die Tiere verwahrlost sind (gibt es hier in der Nähe auch) - und die Menschen keine Ahnung haben. Letzteres gilt nicht nur für Zooläden.

    So, mehr sag ich dazu nicht mehr.
     
  19. #57 Schalke Vogel, 23. April 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ich denke das war ein gutes Schlußwort Nessaja. Und weil der Thread ja schließlich wirklich um deine Pieper geht, hier noch mal ausdrücklich viel Spaß mit ihnen, woher sie nun auch immer stammen !!!
     
Thema:

Wer bist du denn?

Die Seite wird geladen...

Wer bist du denn? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...