Wer brütet hier? (bestimmt: Saatkrähen)

Diskutiere Wer brütet hier? (bestimmt: Saatkrähen) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nah... [img] ...näher... [img] ... noch näher gings net ;) [img] Wer ist hier so fleißig? Grüne Grüße

  1. #1 Kathimama, 11. April 2009
    Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Nah...

    [​IMG]

    ...näher...

    [​IMG]

    ... noch näher gings net ;)

    [​IMG]

    Wer ist hier so fleißig?

    Grüne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexe80

    Lexe80 BR & WH

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Huhu
    Das sind Krähen !!!

    mfg Alex
     
  4. #3 Kathimama, 11. April 2009
    Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Schön, nicht wahr?

    Ich wollte euch zeigen, dass es sie noch gibt :dance:
     
  5. Lexe80

    Lexe80 BR & WH

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Ach wie Toll !!!
     
  6. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Das ist eine Saatkrähenkolonie:)
    Rabenkrähen haben paarweise ein Revier und brüten somit einzelnd.
     
  7. #6 Kathimama, 17. April 2009
    Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Hallo Namensvetterin :)

    Danke für die Aufklärung...
    Kilometerlaaaaaaaaaaaang sieht man die schwarzen Biester ;) nur vereinzelt auf den Feldern... und dann plötzlich eine ganze Babystation :p. Mann, war das ein Geschrei!

    Geliebt oder gehasst... ist mir egal. Ich fand es faszinierend!

    Grüne Grüße
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer brütet hier? (bestimmt: Saatkrähen)

Die Seite wird geladen...

Wer brütet hier? (bestimmt: Saatkrähen) - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Sache nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...