Wer da ?

Diskutiere Wer da ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab gestern hier einen kleinen Vogel gesehen , den ich noch nie gesehen habe ! Leider keine bilder ! Von der Größe her zwischen Spatz und...

  1. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    Hab gestern hier einen kleinen Vogel gesehen , den ich noch nie gesehen habe !
    Leider keine bilder ! Von der Größe her zwischen Spatz und Zaunkönig ! Dunkler schnabel der die form des schnabels des Zaunkönigs hatte ! Der körper und rücken und die Flügel waren beige-Braun mehr wie der Spatz und Kopf und brust waren mehr so dunkel grau bis dunkel blau ( kein Blaukehlchen )!
    wer meint er wüsste wovon ich spreche ? brauch nur namen den rest kann ich ergooglen !
    Danke
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bei der Beschreibung fällt mir spontan die Heckenbraunelle ein. Könnte das sein?
     
  4. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    ca. 3-4 bilder kommen hin ! ...auf dem rest der bilder sind die tiere heller aber gleich vom Typ !
    Ich denke du hast Recht mit der Heckenbaunelle ! Sind die selten , da ich die das erste mal gesehen hab ?
    Grüße
    Sebastian
     
  5. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Selten sind sie nicht, sie kommen häufig vor. Allerdings führen sie ein heimliches Leben, hocken meistens im Dickicht, weshalb man sie nicht sooft zu Gesicht bekommt.

    Viele Grüße
    Sabine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer da ?

Die Seite wird geladen...

Wer da ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...