Wer die Wahl hat....
Diskutiere Wer die Wahl hat.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, helft mir, weiss nicht was ich tun soll. Wie ihr wisst (so hoffe ich doch), suche ich ja einen Partner für meine Willi (Timneh Henne, 19...
Seite 1 von 5
Thema:
Wer die Wahl hat....
Die Seite wird geladen...
-
Wer die Wahl hat.... - Ähnliche Themen
-
wer die wahl hat, hat die qual
wer die wahl hat, hat die qual: hallo zusammen ich heiße pascal und habe nun nach langen warten endlich die gelegenheit mir vogel zuzulegen aber wie bei der überschrieft... -
Wer kennt diesen Vogel?
Wer kennt diesen Vogel?: Wer besucht denn meinen Garten? Gestern waren es nur 2 dieser schönen Vögel. Heute sind es schon 4. Kennt jemand diesen Vogelart? -
Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse)
Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse): Habe eine kleine Gruppe Gänse auf dem Neckar entdeckt und würde gerne wissen was das für eine Art ist. Also ich schätze schon daß es Gänse oder... -
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich... -
Wer hilft mir bei Bestimmen dieses Vogels
Wer hilft mir bei Bestimmen dieses Vogels: Beobachtet am 6. Mai auf einem Feld bei Biberach an der Riss. Größe kleiner als Tauben aber größer als z. B. Spatzen.