Wer die Wahl hat....

Diskutiere Wer die Wahl hat.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; habe andrea immer noch nicht erreicht. schlau wie ich bin, habe ich aber den fahrer angerufen und der hat mir mitgeteilt, dass seine abfahrt sich...

  1. Cosima

    Cosima Guest

    habe andrea immer noch nicht erreicht.
    schlau wie ich bin, habe ich aber den fahrer angerufen und der hat mir mitgeteilt, dass seine abfahrt sich um 1 1/2 stunden verzögert hat, er aber den vogel dabei hat und um 24.00 uhr in limburg für die übergabe ist.
    habe jetzt schnell meinem sohn bescheid gegeben und versuche mich jetzt langsam wieder abzuregen, denn mein blutdruck (frisch gemessen) ist auf 180/ 105 und ich bekomme bestimmt vor aufregung gleich einen schlaganfall.

    juhu juhu dr. jones ist unterwegs... *freu*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Cosima,

    Ruhe bewahren, nicht in Hektik und Panik verfallen. Denk an deine Gesundheit. Willy und Dr. Jones werden dich noch ganz viele Jahre benötigen.

    Freut mich für dich, dass du den Fahrer erreichen konntest und du dich wieder abreagieren kannst. Knuddle Willi und lese ein Buch oder schaue fern, sonst verschläfst du kleine Nachteule ja Dr. Jones ankommen. Obwohl so aufgeregt und nervös du jetzt bist, wirst du ohnehin heute nacht nicht schlafen.

    Dann freue dich auf die frühen Morgenstunde, wenn du deinen Sohn mit Dr. Jones auf den Armen in Empfang nehmen kannst. Das ist der Moment, auf den du nun wirklich lange genug gewartet hast. Sämtliche Daumen und Krallen sind hier gedrückt, dass deine Willi diesen Grauen akzeptieren wird und Dr. Jones deine Willi.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Cosima,

    boahhhh, ist das spannend, ein Thriller ist da nichts dagegen....:zwinker:
    Ich drücke die Daumen, dass Dr. Jones bald unversehrt bei dir ist und in Willi seine große Liebe findet.
     
  5. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    und erzähl was ist?voll spannend maxhst du es ?
     
  6. #85 Tierfreak, 21. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich auch schon hier ganz gespannt auf Neuigkeiten warte :zwinker: !

    Ist Dr. Jones gut bei Dir angekommen :~ ???
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    manu jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sieher neuer beitrag von cosi
     
  9. #87 Tierfreak, 21. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Jo, danke Mone, hatte es mittlerweile auch schon entdeckt :D !
     
Thema:

Wer die Wahl hat....