Wer erkennt das Geräusch?

Diskutiere Wer erkennt das Geräusch? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Alsooo, hallo erstmal. Könnte jemand so lieb sein und mir folgende Tondatei definieren? Ich hab das gestern Nacht zufällig aufgenommen, und als...
Ich hab bei der Datei auch sofort automatisch gedacht "da bellt was", als ich das gehört habe. :)
Daß Füchse so machen, wußte ich aber nicht, denn ich kenne auch nur viel "schrecklichere" heisere Geräusche, die sie machen können. Aber Marder oder rollige Katzen und Kater in der Paarungszeit sind dagegen echt unheimlich, und die gibt es auch mitten in der Stadt, und da könnte man schon denken, da wird einer umgebracht, wenn man das Gekreische und Gewimmer hört...
 
Oscar Klose schrieb:
Gerade zu dieser Jahreszeit sind die übrigens ganz besonders ruffreudig, was jeder, der in Winternächten mal Eulen kartiert hat, zur genüge kennt.
Was wohl daran liegt das gerade Ranz ist bei den Füchsen :zustimm:
VG, YW
 
Yellow Warbler schrieb:
Was wohl daran liegt das gerade Ranz ist bei den Füchsen :zustimm:
VG, YW


Inlusive Revierkämfe, wie ich letzte Nacht live erleben durfte! Uiuiui, das ist ein akustisches Spektakel
 
Thema: Wer erkennt das Geräusch?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
619
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Speedy09
Antworten
4
Aufrufe
962
klumpki
klumpki
G
Antworten
12
Aufrufe
2.633
Singtaube
Singtaube
neuntöter
Antworten
2
Aufrufe
1.216
neuntöter
neuntöter
Zurück
Oben