Wer fährt nach England aufs Festival

Diskutiere Wer fährt nach England aufs Festival im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, wer von euch fährt nach england auf das Falconry Festival? Ich habe da ein Problem, habe einen Habicht gekauft in england und ein...
Regalis

Regalis

Foren-Guru
Beiträge
1.068
Hallo,

wer von euch fährt nach england auf das Falconry Festival?
Ich habe da ein Problem, habe einen Habicht gekauft in england und ein Bekannter wollte diesen vom Festival mitbringen, nun hat mich der Bekannte eben angerufen und gesagt wer könne nicht hinfahren wegen eines Todesfalles in der Familie und er muß zur Beerdigung nach Ungarn.
Ich kann leider auf beruflichen Gründen nicht hinfahren-ist hier jemand im Forum der hinfährt und mir evtl, den habicht mitbringen kann?
Gruß
Marco
 
Ich fahr hin, werde mal abklären ob das eventuell ginge!
Fahre ja auch bei einem Falkner mit, der für das DFO Zelt Sachen rüberbringt.
 
Hallo,

danke Julia, habe jemand der den Vogel mitbringen kann.
Gruß
Marco
 
Thema: Wer fährt nach England aufs Festival

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.674
c.nittmann
c.nittmann
Matzematze
Antworten
11
Aufrufe
2.335
Matzematze
Matzematze
B
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Hubert Friedric
Hubert Friedric
M
Antworten
9
Aufrufe
3.412
misterxxxfor
M
Zurück
Oben