wer findet thimmy

Diskutiere wer findet thimmy im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche -
Sind das süße Bilder!!!!!!!!!! Schön Deine Kleinen. Ist das Sanddorn was Timmy da schnubbelt? Woher bekommst Du den? Unsere Kleinen sind derzeit etwas zänkisch. Schnattern die ganze Zeit ganz friedlich nebenher und sind ganz leise und plötzlich schreit einer der beiden, als hätte er sich verletzt, fliegt durch den Käfig und macht alles Rebellisch.
Ach und das neue Haus ist so gut angekommen, die wollen keinen Freiflug mehr. Die sitzen drin, man kann die Tür aufmachen und nichts, sie bleiben sitzen.
Heute habe ich sauber gemacht und selbst da, als ich in der Voliere war, blieben die sitzen und beäugten, was ich mache.
Und zielsicher haben die dort alles wieder vollgesch... wo ich gerade fertig war.
 
Timmy "schnubbelt" wohl Eberesche (Vogelbeeren). Sind die bei euch schon so rot? Muss ich hier auch mal gucken gehen, war aber die Tage viel zu heiss für solche Exkursionen. ;)
 
ja genau es sind ebereschen, eigentlich sind sie noch nicht ganz reif, so leicht rot/orange sind sie...aber mir gings heute um frische äste und blätter...haben ihre freude hoff ich doch :)
 
an den bildern gibt es mal wieder nix aus zu setzen!*lol*;) :D
thimmy ist doch nicht zu üersehen...bei so einem prachtkerl aber auch!:)
wir wollen am we auch wieder raus in die natur! bei uns sind die vogelbeeren auch noch nicht reif! vor unserem haus steht nämlich ein baum,daran kann ich es sehen!
:0-
 
Aha Vogelbeeren also. Na das probiere ich doch auch mal, wenn es wieder aufgehört hat mit regnen.
Gerade passiert und muß ich gleich erzählen. Pablo war jetzt eine halbe stunde baden. Eine viertel Stunde stand er einfach im kniehohen Wasser und kühlte sich die Füße und sprudelte ab und zu mal ein paar blasen durch die Nase. Dann ging es los! Hin und her und das ganze wasser in der Voliere verteilt. Alles lief durch den Boden auf das frische Parkett so eine Schweinerei! Er sah danach aus, als hätte er keine Federn sondern schwarzes Fell! Und ich gehe jetzt erst mal wischen
 
in hamburg regnet es???
bei uns ist richtig schönes wetter! nix mit regen usw.! auf jeden fall ist bei uns heute auch noch badetag! mal sehen,was bei den grossen so ab geht!;) :D
 
bei denen ist doch eh jeden tag badetag...immer heimlich, ich sehs nur am wasser...

bei uns hats auch geregnet, we solls wieder heiss werden...jajaja will neuen bikini testen *g*
 
unsere wollen nur aller 2 tage baden!:?
wenn ich ihnen jeden tag wasser rein tue,dann wird es gar nicht beachtet! selbst bei der hitze nicht!*verstehmaleiner*0l :? :k
 
vielleicht wollen sie eher mal duschen


übrigens ist thimmy heute bei unserem besuch (wir waren grad nicht da) ausgebüchst auf die loggia, ein glück ist dort ein taubennetz. hat zwar noch löcher....


aber gerade eben mir ist ganz schlecht...mir wurde gerade gesagt, dass er auch im schlafzimmer auf dem schrank sass, obwohl fenster und türen auf waren8o 8o 8o 0l 0l 0l mein gott, der hätte jetzt weg sein können

müssen jetzt extrem aufpassen, wenn wir sie fliegen lassen
 
Hi kessi,

um Himmelswillen........da habt ihr nochmal Glück gehabt!!!!!!!
*schwitz*

Ich habe Thimmy finden können, der hat so leuchtendes schönes Gefieder, der kann sich ja gar nicht verstecken.8)

Gute Nacht und liebe Grüße,
Jillie
 
ja haben wir wohl gehabt, wir waren gar nicht daheim, sondern eine freundin von uns...sie hat es uns dann erzählt...puhhh mir ist richtig schlecht geworden, muss mehr drauf achten *angst* vielleicht bekomm ihc nico noch überredet, doch ein gitter ans fenster zu machen
 
...schwein gehabt...ist gerade nochmal gut gegangen!!!
da sieht man wieder,wie schnell es gehen kann! also es ist besser,alles niet-und nagelfest zu machen und lieber zu viel vorzubeugen! wäre sozusagen auch für ein gitter! nico sieht das ein,mit sicherheit!
 
möchte ich auch mal wissen,jillie!:D :( :p
okay kessi...ich nehme ihn mir mal zur brust!*gg*
aber ich denke,so wie du gebaut bist,kriegste den nico alleine rum!*butterweichklopf*;) :D
 
hä??? wie ich gebaut bin:? :~

*nullversteh* jetzt übertreib mal hier nicht, du hast mich noch nie live gesehn :D :D :D

wo bleibt eigentlich meine mail`??
 
ach mennoooooo...das sagt man doch nur so...0l
nein,live noch nicht,aber auf bildern!*hehe* das reicht ja erstmal,zumindest so,das ich das wenigstens mir erlauben kann,zu sagen! es war übrigens ein kompliment ,kessi! aber wie du weisst,komme ich da auch noch hin!*gg*
mail? was ist das denn???*lol*:p
 
Thema: wer findet thimmy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben