wer findet thimmy

Diskutiere wer findet thimmy im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] [IMG] [IMG]

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sind das süße Bilder!!!!!!!!!! Schön Deine Kleinen. Ist das Sanddorn was Timmy da schnubbelt? Woher bekommst Du den? Unsere Kleinen sind derzeit etwas zänkisch. Schnattern die ganze Zeit ganz friedlich nebenher und sind ganz leise und plötzlich schreit einer der beiden, als hätte er sich verletzt, fliegt durch den Käfig und macht alles Rebellisch.
    Ach und das neue Haus ist so gut angekommen, die wollen keinen Freiflug mehr. Die sitzen drin, man kann die Tür aufmachen und nichts, sie bleiben sitzen.
    Heute habe ich sauber gemacht und selbst da, als ich in der Voliere war, blieben die sitzen und beäugten, was ich mache.
    Und zielsicher haben die dort alles wieder vollgesch... wo ich gerade fertig war.
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Timmy "schnubbelt" wohl Eberesche (Vogelbeeren). Sind die bei euch schon so rot? Muss ich hier auch mal gucken gehen, war aber die Tage viel zu heiss für solche Exkursionen. ;)
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja genau es sind ebereschen, eigentlich sind sie noch nicht ganz reif, so leicht rot/orange sind sie...aber mir gings heute um frische äste und blätter...haben ihre freude hoff ich doch :)
     
  7. Santho

    Santho Guest

    an den bildern gibt es mal wieder nix aus zu setzen!*lol*;) :D
    thimmy ist doch nicht zu üersehen...bei so einem prachtkerl aber auch!:)
    wir wollen am we auch wieder raus in die natur! bei uns sind die vogelbeeren auch noch nicht reif! vor unserem haus steht nämlich ein baum,daran kann ich es sehen!
    :0-
     
  8. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aha Vogelbeeren also. Na das probiere ich doch auch mal, wenn es wieder aufgehört hat mit regnen.
    Gerade passiert und muß ich gleich erzählen. Pablo war jetzt eine halbe stunde baden. Eine viertel Stunde stand er einfach im kniehohen Wasser und kühlte sich die Füße und sprudelte ab und zu mal ein paar blasen durch die Nase. Dann ging es los! Hin und her und das ganze wasser in der Voliere verteilt. Alles lief durch den Boden auf das frische Parkett so eine Schweinerei! Er sah danach aus, als hätte er keine Federn sondern schwarzes Fell! Und ich gehe jetzt erst mal wischen
     
  9. Santho

    Santho Guest

    in hamburg regnet es???
    bei uns ist richtig schönes wetter! nix mit regen usw.! auf jeden fall ist bei uns heute auch noch badetag! mal sehen,was bei den grossen so ab geht!;) :D
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bei denen ist doch eh jeden tag badetag...immer heimlich, ich sehs nur am wasser...

    bei uns hats auch geregnet, we solls wieder heiss werden...jajaja will neuen bikini testen *g*
     
  11. Santho

    Santho Guest

    unsere wollen nur aller 2 tage baden!:?
    wenn ich ihnen jeden tag wasser rein tue,dann wird es gar nicht beachtet! selbst bei der hitze nicht!*verstehmaleiner*0l :? :k
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    vielleicht wollen sie eher mal duschen


    übrigens ist thimmy heute bei unserem besuch (wir waren grad nicht da) ausgebüchst auf die loggia, ein glück ist dort ein taubennetz. hat zwar noch löcher....


    aber gerade eben mir ist ganz schlecht...mir wurde gerade gesagt, dass er auch im schlafzimmer auf dem schrank sass, obwohl fenster und türen auf waren8o 8o 8o 0l 0l 0l mein gott, der hätte jetzt weg sein können

    müssen jetzt extrem aufpassen, wenn wir sie fliegen lassen
     
  13. #12 Karinetti, 19. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi kessi,

    um Himmelswillen........da habt ihr nochmal Glück gehabt!!!!!!!
    *schwitz*

    Ich habe Thimmy finden können, der hat so leuchtendes schönes Gefieder, der kann sich ja gar nicht verstecken.8)

    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Jillie
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja haben wir wohl gehabt, wir waren gar nicht daheim, sondern eine freundin von uns...sie hat es uns dann erzählt...puhhh mir ist richtig schlecht geworden, muss mehr drauf achten *angst* vielleicht bekomm ihc nico noch überredet, doch ein gitter ans fenster zu machen
     
  15. #14 Karinetti, 19. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    ein Gitter am Fenster wäre sicherlich das Beste und Sicherste!:S
     
  16. Santho

    Santho Guest

    ...schwein gehabt...ist gerade nochmal gut gegangen!!!
    da sieht man wieder,wie schnell es gehen kann! also es ist besser,alles niet-und nagelfest zu machen und lieber zu viel vorzubeugen! wäre sozusagen auch für ein gitter! nico sieht das ein,mit sicherheit!
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    kannst ja mal mit ihm reden...:)
     
  18. #17 Karinetti, 21. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Warum hat mans mit Männern immer so schwer...:~
     
  19. Santho

    Santho Guest

    möchte ich auch mal wissen,jillie!:D :( :p
    okay kessi...ich nehme ihn mir mal zur brust!*gg*
    aber ich denke,so wie du gebaut bist,kriegste den nico alleine rum!*butterweichklopf*;) :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hä??? wie ich gebaut bin:? :~

    *nullversteh* jetzt übertreib mal hier nicht, du hast mich noch nie live gesehn :D :D :D

    wo bleibt eigentlich meine mail`??
     
  22. Santho

    Santho Guest

    ach mennoooooo...das sagt man doch nur so...0l
    nein,live noch nicht,aber auf bildern!*hehe* das reicht ja erstmal,zumindest so,das ich das wenigstens mir erlauben kann,zu sagen! es war übrigens ein kompliment ,kessi! aber wie du weisst,komme ich da auch noch hin!*gg*
    mail? was ist das denn???*lol*:p
     
Thema:

wer findet thimmy

Die Seite wird geladen...

wer findet thimmy - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...