wer findet thimmy

Diskutiere wer findet thimmy im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; achso auf der leitung sitzt0l dankeschön *rot werd*

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    achso auf der leitung sitzt0l

    dankeschön *rot werd*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    musst doch nicht rot werden....;)
    übrigens ist kukki im moment wieder sehr sehr laut....früh 6.00 uhr gehts los! ich werde langsam wahnsinnig...
    hoffentlich ist diese phase bald vorbei!!!!*seufz*
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    habe unsere etwas gebändigt. sie sind abgedeckt und rufen erst, wenn der wecker schellt...
    probier es mal mit abdecken...meist muss er sich kund tun, balz etc...
     
  5. Santho

    Santho Guest

    mach ich schon..aber ich kann ihn doch nicht den ganzen tag abdecken....:? 0l
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh das stimmt ...kann er aufs fenster rausschauen? vielleicht kannst du das etwas eindämmen...
     
  7. Santho

    Santho Guest

    im moment eher nicht...zumindest wenn er im käfig ist! aber wenn er auf dem volierendach sitzt dann schon!
    *krisekrieg*
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    dann ruft er die anderen draussen und hofft auf antwort, ist eigentlich normal. machen unsere auch...wenns zuviel wird kommt di edecke oder wir lenken sie ab und duschen sie oder clickern oder oder oder

    nico hat mit clickern weitergemacht, aber nur weil er sicdh freut wenn thimmy dann eilig auf ihn zu kommt. ich muss ihm ständig sagen, dass er was neues machen soll nd positiv aufhören muss...hab ihm auch schon die vier faq empfohlen..denkste mag er nicht lesen, nicht jetzt, später...jajaja
     
  9. Santho

    Santho Guest

    irgendwann wird es auch nico zu langweilig,dann macht und probiert er auf jeden fall etwas neues! und warum clickerst du nicht?:?
    kukki schreit auch,wenn er nicht zum fenster raus gucken kann....
    seit gestern sitzen sie wieder zusammen in einer voliere! heute früh war er ruhig....musste zwar dann auf arbeit,weiss also nicht,wie es dann war,aber nun ist auch stille! ich denke,er wollte wohl zu seiner pepples?!:?
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich komm ja nicht dazu, wenn nico es macht *g*
    thimmy ruft morgens kurz, meckert mal wenn keiner kommt und wartet wieder ne stunde, irgendwann sind wir dann da...er ist auch an den wochenrythmus gewöhnt...6 uhr frühstückszeit
    :)
     
  11. Santho

    Santho Guest

    so...alles wieder im grünen bereich! phase ist vorbei! *freu*
    fragt sich nur,wie lange...*gg*
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wer weiss was es war
     
  13. Santho

    Santho Guest

    zu wenig aufmerksamkeit wohl......:? :? :?
    wir fahren gleich mit pepples zum TA krallen schneiden! ich hoffe,es wird für sie nicht all zu stressig! aber wenn sie abhauen will,vor kukki,dann bleibt sie immer hängen! es muss also unbedingt sein!
    *michgruseltdavor*
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh und erzähl wie war es ?
     
  15. Santho

    Santho Guest

    war zum glück nicht so schlimm! sie hat zwar ziemlich geschrien,hat aber nebenbei trotzdem am grünen handschuh geknabbert!:)
    federn hat sie auch ganz wenig verloren!*freu*
    nun geniesst sie ihr neues lebensgefühl..... :0-
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und kommt sie besser voran und hast du dir zeigen lassen, wie man das macht?
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #36 Katrin und Udo, 31. Juli 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    hhhaalloo!!

    Ja, Sanny, lass dir mal zeigen wie man das macht, da mußt du nicht jedes mal zu TA!
    Und, wie geht es euch und euren Vögel!? Seid ihr jetzt wieder öfters da!? :)
     
  19. Santho

    Santho Guest

    nein,hab ich mir nicht zeigen lassen! bei ihr möchte ich es einfach nicht selbst machen! das geld bezahle ich dann lieber!
    ja,katrin,ich bin jetzt wieder oft hier im forum! wir haben nun endlich eine schnelle leitung!*gg*
    meinen piepern geht es soweit ganz gut! und was machen deine? hast du nach wie vor 3 hähne und 1 henne? willst du was dran ändern?:?
     
Thema:

wer findet thimmy