Wer fliegt da?

Diskutiere Wer fliegt da? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe diesen ziemlich großen Vogel leider nur ohne Fernglas und auch nur mit meiner kleinen Zweitkamera sichten können. Wer hat eine Idee? Das...

  1. #1 Spatz 123, 24. Mai 2013
    Spatz 123

    Spatz 123 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Habe diesen ziemlich großen Vogel leider nur ohne Fernglas und auch nur mit meiner kleinen Zweitkamera sichten können.
    Wer hat eine Idee? Das Weiße war hinten ...
    Ein Raubvogel ist es wohl nicht, er war aber mindestens so groß.
    Gruß,
    Anne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfsblood, 24. Mai 2013
    Wolfsblood

    Wolfsblood Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Sieht aus wie ein Graureiher. Ich denke das Weissen ist der Hals und Kopf. Vg ronny
     
  4. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Denke auch Graureiher.
     
  5. #4 Spatz 123, 24. Mai 2013
    Spatz 123

    Spatz 123 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren zu zweit und sind uns ziemlich sicher, dass es kein Graureiher war ... das ganze Flugverhalten passte nicht, der Vogel segelte im Aufwind ... und das doch sehr typische Flugbild eines Graureihers glauben wir beide sicher erkennen zu können. Hat noch jemand eine andere Idee.
     
  6. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Storch, aus ungünstiger Perspektive fotografiert?

    LG astrid
     
  7. #6 Peregrinus, 25. Mai 2013
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    So kann man sich täuschen. Es ist definitiv ein Graureiher.

    VG
    Pere ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer fliegt da?

Die Seite wird geladen...

Wer fliegt da? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...