Wer fliegt denn hier :)

Diskutiere Wer fliegt denn hier :) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Erstmal einEntenbild . Ich meine Stockente,Schnaterente und Tafelente zu sehen ..was seht ihr ? Dann ein paar Flugbilder . 1 ka...
neuer greif

Hallo

Ich versuchte grade einen Seeadler zu knipsen als der hinter einem Baum verschwand.Ich rannte ein paar Meter um um den Baum rumzukommen als dann plötzlich 3 Greifer am Himmel schwebten ,einer war mein Seeadler der zweite war ein Mäusebussard den dritten konnte ich ablichten aber nicht identfizieren.

So sieht das ja aus wie ein Turmfalke aber das war sicher keiner ..was ist das ?

Und gleich noch eine Frage :Ist es normal das Krähen einen Habicht hassen ?
bzw .war es nur eine Krähe .Soweit ich weiß jagen Habichte doch Krähen .

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • Bild23.jpg
    Bild23.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 19
Hallo,

das ist ein Mäusebussard, den Du da abgelichtet hast!

Das ist völlig normal, daß Krähen auf Habichte hassen. Die wissen ganz genau, wann sie gefärdet sind und wann nicht. Und dann lassen sie keine Gelegenheit aus, ihren Todfeind zu necken bzw. so lange auf ihn zu hassen, bis er das Weite sucht.

VG
Pere ;)
 
Thema: Wer fliegt denn hier :)

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
337
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Aras
Antworten
8
Aufrufe
535
Birderswiss
Birderswiss
T
Antworten
4
Aufrufe
467
tremonia
T
T
Antworten
7
Aufrufe
1.413
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
5
Aufrufe
944
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben