Wer fliegt denn hier :)

Diskutiere Wer fliegt denn hier :) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; noch ein Bild Hier ist noch ein Bild vielleicht könnt ihr hier noch was erkennen...

  1. Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Da kann ich noch zusätzlich eine Möwe erkennen wahrscheinlich eine Silbermöwe.
     
  4. Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    neuer greif

    Hallo

    Ich versuchte grade einen Seeadler zu knipsen als der hinter einem Baum verschwand.Ich rannte ein paar Meter um um den Baum rumzukommen als dann plötzlich 3 Greifer am Himmel schwebten ,einer war mein Seeadler der zweite war ein Mäusebussard den dritten konnte ich ablichten aber nicht identfizieren.

    So sieht das ja aus wie ein Turmfalke aber das war sicher keiner ..was ist das ?

    Und gleich noch eine Frage :Ist es normal das Krähen einen Habicht hassen ?
    bzw .war es nur eine Krähe .Soweit ich weiß jagen Habichte doch Krähen .

    Gruß Bernd
     

    Anhänge:

  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    das ist ein Mäusebussard, den Du da abgelichtet hast!

    Das ist völlig normal, daß Krähen auf Habichte hassen. Die wissen ganz genau, wann sie gefärdet sind und wann nicht. Und dann lassen sie keine Gelegenheit aus, ihren Todfeind zu necken bzw. so lange auf ihn zu hassen, bis er das Weite sucht.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer fliegt denn hier :)