Wer fliegt denn hier?

Diskutiere Wer fliegt denn hier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich denke, das wird schon ein Greifvogel sein? Aufgenommen heute um 18:00 Uhr in Schlosspark Charlottenburg Mitten in Berlin. VG Aras
Aras

Aras

Mitglied
Beiträge
132
Hallo zusammen,
ich denke, das wird schon ein Greifvogel sein? Aufgenommen heute um 18:00 Uhr in Schlosspark Charlottenburg Mitten in Berlin.
VG
Aras
 

Anhänge

  • 2019-09-11 21_52_53-DSCN0157.JPG ‎- Fotos.png
    2019-09-11 21_52_53-DSCN0157.JPG ‎- Fotos.png
    433,2 KB · Aufrufe: 59
  • 2019-09-11 21_53_49-DSCN0158.JPG ‎- Fotos.png
    2019-09-11 21_53_49-DSCN0158.JPG ‎- Fotos.png
    442 KB · Aufrufe: 56
Hab ein wenig recherchiert und mir einige Silhouetten angeschaut: ich tippe auf eine Falkenart.
 
Für mich ist das kein Kuckuck. Die Proportionen passen irgend wie nicht in mein Kuckuck-Schema. Ich denke nicht, dass der schwarze Strich der Schnabel ist, zumal der Kuckuck den Schnabel im Flug recht weit anzuheben pflegt.

VG
Pere ;)
 
Kuckuck
Alt- und Jungvögel verlassen Deutschland Anfang August

passt also auch zeitlich nicht, da Aufnahme vom 11.9. :zwinker:
 
Auf jeden Fall ein Falke, für mich auch Turmfalke.

LG Marius
 
Thema: Wer fliegt denn hier?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
337
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
T
Antworten
4
Aufrufe
467
tremonia
T
T
Antworten
7
Aufrufe
1.413
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
5
Aufrufe
944
Peregrinus
Peregrinus
Grinsofant
Antworten
23
Aufrufe
2.794
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben