Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Diskutiere Wer frisst meine Gartenschlapfen? im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...

  1. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    8680
    Servus Community,
    Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und es haben Stücke gefehlt. Welches Tier macht sowas?
    Natürlich kommt mir als erstes der Marder in den Sinn, was meint ihr?[​IMG]
    mfg El Hadji
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 11. Oktober 2017
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.617
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,
    Eher der Fuchs, die machen das anscheinend sehr gerne. Ich habe mal, ist schon Monate her, im Web einen Bericht mit Foto von so einem Fuchs gelesen. Da waren rund um den Fuchsbau dutzende Schlappen und Schuhe verteilt. Alles geklaute. Darauf gekommen ist man erst weil es in der umliegenden Ortschaft so viele Beschwerden über verschwundene Schuhe usw. gab und der Verdacht auf ein Wildtier fiel.
    Also, Schlappen reinnehmen würde ich sagen.
     
  4. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    München
    Oder auf die Lauer legen und mit Kalten Wasser anspritzen.
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    CH / am Bodensee
    alles nur geklaut :D
     
    raptor49 gefällt das.
  6. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    8680
    Mir ist es ja egal freu mich über jedes wilde Tier im Garten. Nur aus reinem Interesse, schade dass ich keine Wildkamera habe -.-

    Ja im Internet habe ich auch schon Fuchs gelesen. Kann man von den Bissspuren nicht auf ein Tier schließen?^^
    mfg El Hadji
     
  7. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Nun, die Singvögel kriegen so langsam ihr Winterfutter raus - und die Raubtiere halt Schlappen :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Die Seite wird geladen...

Wer frisst meine Gartenschlapfen? - Ähnliche Themen

  1. Taube gefunden... wer kennt die Rasse?

    Taube gefunden... wer kennt die Rasse?: Hallo liebe Taubenfreunde, habe gestern dieses Täubchen auf der Strasse gefunden (zwei Katzen waren sprungbereit). Sie war müde und hat einen...
  2. Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?

    Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?: Bei meiner gerade dreijährigen Nymphenhenne wurde anlässlich ihrer ersten beiden nicht so tollen Eier beim Röntgen eine (noch) leichte PH...
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo Hab drei Küken gefunden die aus dem Nest gefallen sind. Für optimale Versorgung würde ich gerne wissen welche Art es ist. Lagen unter...
  4. Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen

    Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen?
  5. Wer pfeift da? https://www112.zippyshare.com/v/6GwCIeBy/file.html

    Wer pfeift da? https://www112.zippyshare.com/v/6GwCIeBy/file.html: In unserer Wohnanlage hören wir schon seit einiger Zeit einen Pfeifton wenn wir auf dem Balkon sitzen. Der Pfeifton ist nur eine Sekunde lang und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden