wer führt den stadtaunbenschlag an der gumbert strasse (düsseldorf)?

Diskutiere wer führt den stadtaunbenschlag an der gumbert strasse (düsseldorf)? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo diesmal an alle düsseldorfer tauben freunde ich würde gerne mal wissen wer den taubenschlag an der gumbert straße führt ..ich bin heute...
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
hallo diesmal an alle düsseldorfer tauben freunde

ich würde gerne mal wissen wer den taubenschlag an der gumbert straße führt ..ich bin heute dran vorbei gegangen und hab e icn gesehn

mich interressiert wer diesen pflegt die stadt oder jemand ehrenamlicher?:idee:
 
jo klasse danke ich dachte nur das hier eventuell jemand aus dem forum aktiv wär
 
Meine schon, mich zu erinnern, vielleicht war es Paloma negra ? Kannst sie ja 'mal fragen.
 
Thema: wer führt den stadtaunbenschlag an der gumbert strasse (düsseldorf)?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben