Wer füttert Eicheln? (war: Hilfeeeeeeeeeee)

Diskutiere Wer füttert Eicheln? (war: Hilfeeeeeeeeeee) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Weide

  1. Utena

    Utena Guest

    Weide
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Kastanie
     

    Anhänge:

  4. #23 Rosita H., 1. Juni 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Sandra

    Wow ich weiss garnicht was ich sagen soll
    Da hast Du dir aber wirklich viel arbeit gemacht:)

    Vielen Vielen Dank für die Bilder ich hab sie mir kopiert
    hoffe ich durfte das??

    Und werde sie mir ausdrucken und dann gehts auf zum
    Äste sammeln:D

    Danke auch im Namen von
    Merlin Ricola Nicky Balu und Lorelia:0-
     
  5. #24 Gewidderhex, 1. Juni 2003
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    holz von weinreben?

    ähmmm *mal dumm fragen muss*
    da wir ja schon mal beim thema holz und zweige sind :-)
    ein nachbar hat ne menge holz von weinreben da liegen und die sind auch schon ziemlich trocken.als ich die sah dachte ich sofort an meine beiden grauen.aber ich war mir nicht sicher,ob ich die verwenden kann. als spiel - und knabberzeug hätten die stücke grade die richtige grösse so daß ich gar nix machen bräuchte :p
    wäre nett,wenn mir jemand sagen könnte ob ich diese verwenden kann.vielen lieben dank im voraus :0-
     
  6. #25 zora-cora, 1. Juni 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo rita

    wenn die reben nicht gespritzt worden sind, wären sie unbedenklich. (natürlich nur, wenn sie keine krankheiten haben - mehltau, etc.!??)
    habe ich meinen grauen auch schon gegeben.. die kann man so schön zerfuseln ;) ist also gut angekommen.
     
  7. Moustee

    Moustee Graupapageien Daddy ;-)

    Dabei seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Würtemberg (Stuttgart)
    Wie siehts aus mit Tanne?

    Also mein Grauer nagt da sehr gern dran, 50% der Rinde ist schon fast weggenagt ;-)

    Mein Baby (4Monate alt) nagt noch nix an
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lexi

    Lexi Guest

    hallo Rosita,
    wenn ich mal wissen will, was ich da für eine Pflanze vor mir hab, dann leih ich mir ein Buch von meiner Mama. Ist glaub ich von "Was ist was" und heißt : Was blüht denn da?", näheres könnte ich bei Interesse sicher erfragen. Bin mir nur nicht sicher, ob da nur Pflanzen oder auch Bäume drin sind.
    Auf die Art und Weise hab ich mich schon mit der Liste von der Giftpflazendatenbank und dem Buch in der Hand auf den Weg gemacht und Essen gesammelt...
    Ist auch zu nutzen, wenn man eine Planze sieht und wissen möchte, wie die heißt, also in beide Richtungen verwendbar.
     
  10. #28 Rosita H., 2. Juni 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Silvia

    Ist lieb von Dir
    Aber ich habe mir gestern zwei Bücher bei Amazonen de gekauft
    ein Baumbstimmungsbuch und ein Pflanzenbuch

    Und von Sandra hab ich noch eine Menge Fotos bekommen:)
     
Thema:

Wer füttert Eicheln? (war: Hilfeeeeeeeeeee)

Die Seite wird geladen...

Wer füttert Eicheln? (war: Hilfeeeeeeeeeee) - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...