Wer füttert wen ?

Diskutiere Wer füttert wen ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, es heißt doch generell, das das Männchen das Weibchen füttert, oder wie ist das wirklich ? Mittlerweile Schnäbeln unsere beide doch...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo,

    es heißt doch generell, das das Männchen das Weibchen füttert, oder wie ist das wirklich ?
    Mittlerweile Schnäbeln unsere beide doch öfters und Maja füttert Nemo auch oft, darum kommen einwenig Zweifel auf, wer nun das Männchen ist :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Ich hab mal gehört, dass jeder jeden füttert...also Henne Henne, Hahn Hahn und Hahn Henne.:D
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel heißt es der Hahn füttert die Henne, macht auch Sinn, wenn die Henne den Hahn nach der Fütterkunst zur Brut aussucht.
    Ausnahmen gibt es sicher.
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Der Sinn der Fütterei,

    wenn eine Henne mit einem Hahn zur Brut schreitet, muß die Henne sich 100 % darauf verlassen, das er sie dann füttert. Daher die ständige fütterei, sie üben.
    Gerade die Jungen füttern sich oft untereinader, quer Beet. Halt Training.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer füttert wen ?

Die Seite wird geladen...

Wer füttert wen ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...