Wer gewinnt ?

Diskutiere Wer gewinnt ? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, habe vorhin noch 2 Nistkästen geschenkt bekommen , freu, kaum Zuhause habe ich sie an die Bäume genagelt. Den mit dem grösseren Loch direkt...
Hoki

Hoki

Foren-Guru
Beiträge
2.119
Hi,
habe vorhin noch 2 Nistkästen geschenkt bekommen , freu, kaum Zuhause habe ich sie an die Bäume genagelt. Den mit dem grösseren Loch direkt
an die alte Linde vor dem Fenster wo auch der Pc steht-und was sehe ich da ? Kleiber und Kohlmeise sind interessiert. Na mal abwarten was passiert.
Gruß Hoki
 
dann setze ich mal auf die kohlmeisen! nicht, dass hier noch wer
diskriminiert wird:zwinker:. außerdem lieben kleiber eher größere bruträume,
deshalb gehen sie meist eher in starenkästen, und verkleinern dann
das einflugloch!
 
Ich bin eindeutig für Kleiber. Ist aber eine von persönlichen Vorlieben beeinflusste Entscheidung :D

Bei mir interssieren sich die Kohlmeisen schon lange für meinen Hohlenbrüterkasten. Leider konnten sie sich bis jetzt nich wirklich dafür erwärmen :(

mfg

kadl
 
Thema: Wer gewinnt ?
Zurück
Oben