wer gibt einem mopa mädel

Diskutiere wer gibt einem mopa mädel im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ein prima heim mit partner? der kleinen coco, 7jahre alt, ist vor einiger zeit das hähnchen gestorben. nun wird sie zuhause immer agressiver....

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    ein prima heim mit partner?

    der kleinen coco, 7jahre alt, ist vor einiger zeit das hähnchen gestorben.
    nun wird sie zuhause immer agressiver.
    m.m. nach braucht sie dringend artgenossen.
    sie war mal ganz anders...
    wir hatten gehofft das ein hähnchen dort einziehen kann...
    ...aber nun sucht sie ein neues heim.

    kann jemand helfen und/oder kontakte nennen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hallo Annette,

    das ist immer schlimm, wenn sich ein Paar gefunden hat und dann ein Partner stirbt.
    Weiß man an was er gestorben ist?

    Ich habe hier immer wieder mal Mohren zur Vermittlung, zur Zeit aber keine, tut mir leid, wenn ich was mitbekomme melde ich mir, mehr kann ich leider nicht helfen, sorry.
     
  4. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallo moni,

    woran das hähnchen gestorben ist, weiß niemand...
    :nene:

    dann wolln wir mal hoffen, das coco ein gutes heim findet.
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Anette!

    So spontan fällt mir auch keiner ein, aber ich denk mal, dass gerade eine Mopahenne recht gute Chancen hat, vermittelt zu werden, da sie meist etwas rah sind.
    Ich drück ganz feste die Daumen, dass sich schnell ein schönes Zuhause findet und wenn ich was höre, sag ich schnell bescheid :zwinker:.
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ist das hier nun gelöst, wenn nicht bitte bei mir melden, ich hätte einen Platz.;)
     
  7. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Coco ist vermittelt.
    Hatte vergessen, es hier zu schreiben.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dann freuen wir uns natürlich mit Coco und wünschen alles Gute :D !
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    super, dann ist ja alles klar.:D
     
Thema:

wer gibt einem mopa mädel

Die Seite wird geladen...

wer gibt einem mopa mädel - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  5. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...