Wer gibt mir einen Namen?

Diskutiere Wer gibt mir einen Namen? im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Bitte helft mir kleinen Piepmatz. Bin noch klein und habe noch keinen Namen wer hilft mir und hat Vorschläge? :beifall: :trost: :bier:...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Bitte helft mir kleinen Piepmatz.
    Bin noch klein und habe noch keinen Namen wer hilft mir und hat Vorschläge?
    :beifall: :trost: :bier: :dance: :zustimm: :freude:
     

    Anhänge:

    • 11.JPG
      Dateigröße:
      10,1 KB
      Aufrufe:
      88
    • 111.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      50
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 22. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    och Gott bist Du süss.

    Also ich schlag Zausel vor. Weil er so zauselig aussieht :D


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Denny

    ja warum sieht den der so zersaust aus? Ist das ein Jungtier das zufrüh aus dem Kasten kam?

    Gerade weill er so zersaust aussieht udn aus Afrika kommt... wie wäre es mit Ebola ?? passt doch ganz gut ;) :D
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Zu viel "Wildes Wohnzimmer" geguckt? :D
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    *gg* richard dachte mir das kommt sicher von einem User ;) und da haben wirs schon *lach* :D
     
  7. #6 Naschkatzl, 22. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    und der Partner des Kleinen muss dann Lasa heissen :D


    Grüssle
    Corinna
     
  8. Fabian75

    Fabian75 Guest

    ganz genau ;)
     
  9. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Ja war einmal kurz draußen und hatte zum Glück Digicam gerade in Zimmer als er dort war leider konnte ich erstmal nur die Pics machen und nicht mehr.
    Freue mich über weitere Namensvorschläge.
    Zur Zeit liegt bei mir der Name Zausel in Führung.
    Vielen Dank für ersten Namensvorschläge.
    schönen Abend noch
    gruß Denny
    :freude: :freude: :freude: :freude:
     
  10. Nadia B

    Nadia B Guest

  11. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist Unfair, da stehen soooo viele Namen....

    aber ich schlage mal Woody und Othello vor, beides sehr schöne Namen (und nicht jeder Vogel heißt so ;) )
     
  12. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    bisher liegen die Namensvorschläge vorn
    1 Zausel
    2 Othello
    3 Benji

    Hat jemand noch mehr Vorschläge und wenn von denn 3 Namen soll der kleine haben.
    schöne nacht noch
    und mal alle nett grüßt im Forum
    gruß Denny
    :zustimm: :) :dance: :freude: :)
     
  13. #12 Claudia5124, 22. Januar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich würd ihn Hannibal nennen
     
  14. Fabian75

    Fabian75 Guest

    he he Hannibal ist auch nicht schlecht ;) mit dem Namen kann man unsere Agas sehr gut vergleichen, kleine kanibaln
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also mir gefällt der Name Zausel auch sehr gut.

    Oder vielleicht doch Zupfel?
     
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Wie steht es mit URMEL?
    Gruss
    Andra
     
  17. Richard

    Richard Guest

    Fluse?

    <10 Zeichen>
     
  18. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Lorenz, den Namen find ich so nett. Das nächste männliche Tier, das bei mir einzieht, wird so heißen!
     
  19. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo denni,

    ich muss auch immer unsere kücken benennen.ob wir sie behalten oder nicht.
    meist machen meine kinder vorschläge und suchen namen aus diversen sendungen. ich such dann möglichst auch namen ,die sowohl männlich wie weiblich sein können. unser blaues männchen heißt z.b. dschini = der blaue geist aus "aladin" ,oder von die" bezaubernde dschini "(alte serie ,da ist s ne fee)wir hatten schon einen doddl ,und einen fuzzy,und die letzten hießen monk ,quinzi,und miss marple.meine wirklich dominanteste henne hieß gruella und ihr ängstlicher partner spot(aus 1001 dalmatiner). zausel ,fluse und urmel find ich
    auch gut.

    viele grüße
    gertrud
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Erstmal Danke an alle für euer vielen und schönen Vorschläge bisher ist immer wieder schön mit euch hier in diesen Forum.
    Bei Namen liegt "Zausel im Moment knapp vorn danach kommt der Vorschlag mit Hannibal.
    Wenn er genauso dom. und frech, wie seine Mutter wird paßt das sehr gut die zerlegt alles was ihr in denn Schnabel kommt grins.
    Während der Hahn ganz ruhiger ist.
    Und die anderen Namen die ganz weit oben liegen sind Othello,Urmel,Monk,Dschini
    kann mir einer von denn ersten 2 Bildern die ich von ihn reingestellt habe sagen was das für eine Farbe genau ist oder wird weil seine Mutter ist auch blau hat aber rosa Schnabel und er ist auch blau aber sieht etwas heller aus und hat orangen Schnabel und Vater ist wildfarben.
    wünsche euch allen noch wunderschönen Tag.
    gruß Denny
     
  22. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Hier mal ein Bild von seinen Eltern und nochmal die 2 ersten kommen aber mehr er war heute schon wieder 1 mal kurz draußen und bekam von Mutter Stück von Hirsekolben denn er dann mit in Kasten zog.
    Wenn ihr mehr Bilder mögt schreibt es ruhig.
    gruß denny
    Mutter heißt Klopsine und Vater Mr.Bean
     

    Anhänge:

Thema:

Wer gibt mir einen Namen?

Die Seite wird geladen...

Wer gibt mir einen Namen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...