Wer gibt mir einen Namen?

Diskutiere Wer gibt mir einen Namen? im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Der Kleine ist ja supergenial! :) Wie wär es mit Shushu? Gruß Daniela

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Der Kleine ist ja supergenial! :)
    Wie wär es mit Shushu?
    Gruß Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Wenn es 2 Hähne wären, dann fände ich Poldi und Schweini oder Klinsmann :zwinker: das wäre doch auch prima, oder Hennes, oder Litti?
    Na ja, bevor man mir auf die Schliche kommt 8) oute ich mich halt als FC Fan.....
    Dann hatten wir einen ganz Süssen Wicht hier im Forum, der hörte auf den namen Kinski :D oder Murkel?

    Oder so zauselig wie er jetzt ausschaut, sieht er so schusselig aus wie Inspector Colombo ;) so ein klein wenig "schlampert"

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  4. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Danke für schöne Vorschläge gebe Ihnen bis Wochenende von denn vielen Namen einen schreibe es euch dann und stelle hier dann aktuelle Bilder von Ihn ein.
    gruß Denny
     
  5. #24 watzmann279, 26. Januar 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) hätte auch noch was:
    Knuddl ,Freddy, od. Charli
    Beste Grüße Ingrid
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Wie ist es mit der Taufe ausgegangen?8)
    Gruss
    Andra
     
  7. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ja genau, wie heißt der/die kleine denn nun?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Bin mal wieder in unseren Forum hier und will euch sagen wie es mit Namen ausging.
    Da er am Anfang so zerwühlt aussah heißt er wie vorgeschlagen Colombo wie im Krimi und das paßt sogar er ist genauso neugierig und sehr zutraulich liegt aber wo daran das er noch so jung ist.
    liebe Grüße an alle Denny
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :freude:
    Hallo, dann bin ich wohl jetzt Taufpate? :+party:
    Liebe Grüsse
    Andra
     
Thema:

Wer gibt mir einen Namen?

Die Seite wird geladen...

Wer gibt mir einen Namen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  5. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...