Wer gibt mir einen Namen?

Diskutiere Wer gibt mir einen Namen? im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Bitte helft mir kleinen Piepmatz. Bin noch klein und habe noch keinen Namen wer hilft mir und hat Vorschläge? :beifall: :trost: :bier...
Der Kleine ist ja supergenial! :)
Wie wär es mit Shushu?
Gruß Daniela
 
Wenn es 2 Hähne wären, dann fände ich Poldi und Schweini oder Klinsmann :zwinker: das wäre doch auch prima, oder Hennes, oder Litti?
Na ja, bevor man mir auf die Schliche kommt 8) oute ich mich halt als FC Fan.....
Dann hatten wir einen ganz Süssen Wicht hier im Forum, der hörte auf den namen Kinski :D oder Murkel?

Oder so zauselig wie er jetzt ausschaut, sieht er so schusselig aus wie Inspector Colombo ;) so ein klein wenig "schlampert"

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo

Hallo

Danke für schöne Vorschläge gebe Ihnen bis Wochenende von denn vielen Namen einen schreibe es euch dann und stelle hier dann aktuelle Bilder von Ihn ein.
gruß Denny
 
;) hätte auch noch was:
Knuddl ,Freddy, od. Charli
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo

Hallo

Bin mal wieder in unseren Forum hier und will euch sagen wie es mit Namen ausging.
Da er am Anfang so zerwühlt aussah heißt er wie vorgeschlagen Colombo wie im Krimi und das paßt sogar er ist genauso neugierig und sehr zutraulich liegt aber wo daran das er noch so jung ist.
liebe Grüße an alle Denny
 
Thema: Wer gibt mir einen Namen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben