wer gibt Voliere Paradiso ab zur erweiterung!!

Diskutiere wer gibt Voliere Paradiso ab zur erweiterung!! im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, ich such die Voliere Paradiso zur erweiterung meiner Voliere Eldorado damit sie auf eine breite von 2 metern kommt. Gibt es vielleicht...
Tweety1975

Tweety1975

Kanarienliebhaber
Beiträge
179
Hallo,

ich such die Voliere Paradiso zur erweiterung meiner Voliere Eldorado damit sie auf eine breite von 2 metern kommt. Gibt es vielleicht jemanden der so eine Voliere abgeben möchte? Ich würde mich sehr über antworten freuen. Ich komme aus Dortmund und würde die Voliere im Umkreis von 50km abholen.

Lg Tweety1975
 
Hat sich erledigt! Habe die Voliere mit einem Käfig erweitert. Jetzt haben die kleinen mehr Platz in der Breite. Die Voli ist jetzt 218cm breit.

LG Tweety
 

Anhänge

  • IMG_0486.jpg
    IMG_0486.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_0487.jpg
    IMG_0487.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_0488.jpg
    IMG_0488.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 136
Thema: wer gibt Voliere Paradiso ab zur erweiterung!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben