Wer gibt Wellensittichfedern ab

Diskutiere Wer gibt Wellensittichfedern ab im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wellensittichfedern scheint ja jeder zu haben aber ich suche noch welche... Soviel ihr habt in allen Farben, Formen, Mustern und Größen... Ich...

  1. #1 Königsfasan, 18.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Wellensittichfedern scheint ja jeder zu haben aber ich suche noch welche... Soviel ihr habt in allen Farben, Formen, Mustern und Größen... Ich möchte nähmlich in meiner Federsammlung die Vielfalt der Wellensittiche zeigen können...
     
  2. scotty

    scotty Guest

    GG :D nun sind sie aber alle im Müll :D und die mauser ist auch fast vorbei :s
     
  3. #3 Piepsmatz, 18.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ich könnte Dir kleine gelbe mit "Bartpunkten" anbieten... :)
     
  4. #4 Bianca1410, 18.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hmmm... erklär mal, soll man sie dir dann zu schicken, willst du nur die großen oder auch die kleinen Flauschfedern?
     
  5. #5 Königsfasan, 18.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Große wären natürlich am besten...
    Ich brauche am meisten:

    -Steuerfedern
    -Arm- und Handschwingen
    -Alula und andere Flügeldecken...

    tja mit der Mauser habe ich das wohl nicht gut abgepasst....
    naja wer vieleicht gerade nichts hat kann sich das ja notieren und bei der nächsten Mauser an mich denken, und diesen Thread wieder vorholen.

    So noch irgendwer?

    P.S. Ja schicken wär gut...
     
  6. #6 Königsfasan, 18.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    auch gut....

    ich selber habe leider nur blaue...
     
  7. #7 Königsfasan, 18.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Och bitte lasst doch diesen Thread nicht wieder in vergessenheit geraten... jeder 2te der Vögel hat, hat doch nen Welli oder? :( :( :(
     
  8. #8 Bianca1410, 19.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    dann schick mir deine Adresse doch mal per PN oder Mail,
    ich sammle dann für dich und schicke sie dir, wenn ich einen Brief voll habe ;) Könnte ein,zwei Monate dauern. Aber ich habe dafür weiß, grün, blau und grau ;)
     
  9. #9 ChicaBaby, 19.07.2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Hmh, bei mir mausert grade mein kleiner Yellow..... vielleicht verliert er ja irgendwann mal seine dunklen flecken, in seinem sonst so reinem gelben Federkleid....

    Aber schick mir einfach mal deine Adresse per PN und ich sammel dann ein paar für dich. Ich hab ja auch die möglichkeit bei mir im Geschäft ein paar Federn aus den Gehegen mitzunehmen....wenn mein Chefchen nichts dagegen hat
     
  10. #10 Federfell, 19.07.2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Ja, wenn dzu mir deine Adresse schreibst, schick ich dir welche....Ich find bestimmt n paar hübsche,...eventuell find ich auch noch Schwanzfedern, mein Micky, und Shugger auch, haben mal, aus welchen Gründen auch immer, geschockmausert.... :s Jetzt gehts ihnen aber wieder gut :D Ich werd ma suchen...
    LG, Federfell
     
  11. #11 Königsfasan, 19.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Danke!

    Habe euch allen ne PN geschickt... würde mich freuen wenn es viele verschiedene sind...
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Besorg Deiner einsamen Welli-Dame einfach nen Partner, dann hast Du schon zwei Federquellen. ;) *nerv* :D :D
     
  13. #13 Königsfasan, 20.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    geht net...
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Wieso???
    Armer Welli...wenns nicht geht, solltest du ein gutes neues Zuhause für deinen Welli suchen. Das ist nicht übertrieben...Einzelhaltung ist Tierquälerei.:(
     
  15. Balu

    Balu Guest

    da geben ich Daniel recht!Der arme Welli!Einzelhaltung ist nicht gut..
    Wellifedren hab ich nur wenige,aber vom Schönsittich ahb ich viiiiiiieeeeele!:)
     
  16. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

    Ansonsten gib das arme Tier ab, das wäre echte Tierliebe.
     
  17. #17 Königsfasan, 20.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    an wen...?
     
  18. #18 Bianca1410, 20.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Waaas? Du hast nur einen Welli? Warum das denn ? Und stell ihn doch hier mal zur Vermittlung, wenn du keinen zweiten dazu besorgen kannst, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann *geschocktist*
     
  19. D@niel

    D@niel Guest

    Vielleicht an jemanden aus dem Forum?--->''Vögel aus dem Tierschutz''-Forum. Jetzt mal eine Frage: Willst du deinen Welli überhaupt abgeben oder versuchen für ihn einen Partner zu besorgen? Alleine ist dein Welli nicht glücklich...egal wie viele Menschen oder sonst was.
     
  20. #20 Königsfasan, 20.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Ich würde ihm gerne einen Partner besorgen aber meine Mutter is dagegen.... 0l
     
Thema:

Wer gibt Wellensittichfedern ab

Die Seite wird geladen...

Wer gibt Wellensittichfedern ab - Ähnliche Themen

  1. Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung?

    Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich extra registriert, da ich vor Verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Mein Welli (4 Jahre alt) würgt seit mehreren...
  2. wer gibt noch Jungtiere aus 2020 ab

    wer gibt noch Jungtiere aus 2020 ab: Hallo, Kennt jemand Züchter, die noch Jungtiere aus 2020 abzugeben haben? Bestand sollte PBFD, APV, etc. negativ sein. Gerne Naturbruten....
  3. Wer braucht Fernsehen - wenn es Kanarien gibt

    Wer braucht Fernsehen - wenn es Kanarien gibt: Hallo, habe heute einen freien Tag und mehr Zeit die Kanarien zu beobachten. Es ist so herrlich wie er sich um die Henne kümmert, während Sie...
  4. Wer gibt kostenlos Transport/Krankenkäfig ab!

    Wer gibt kostenlos Transport/Krankenkäfig ab!: Hallo, Ich brauche einen Transport/Krankenkäfig der für Wellensittiche geignet ist. Eventuell hat noch jemand einen im Keller herumstehen. Ich...
  5. wer gibt Voliere Paradiso ab zur erweiterung!!

    wer gibt Voliere Paradiso ab zur erweiterung!!: Hallo, ich such die Voliere Paradiso zur erweiterung meiner Voliere Eldorado damit sie auf eine breite von 2 metern kommt. Gibt es vielleicht...