Wer greift hier wen an?

Diskutiere Wer greift hier wen an? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen kurzen Kampf habe ich Ende April/Anfang Mai in Bremen beobachtet, kann jemand erkennen um welche Tiere es sich handelt? Ich vermute...
Kian

Kian

Neuling
Beiträge
26
Hallo, diesen kurzen Kampf habe ich Ende April/Anfang Mai in Bremen beobachtet, kann jemand erkennen um welche Tiere es sich handelt? Ich vermute der Angreife ist ein Mäusebussard? Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, mit freundlichen Grüßen.
Screenshot_3.png Screenshot_4.png Screenshot_5.png
 
Balzen die noch um diese Jahreszeit? Ich hätte eher Mäusebussard versus Kornweihe gedacht...?
 
Dann werde ich das unter balzende Rohrweihen verbuchen, danke dir :)
 
Thema: Wer greift hier wen an?
Zurück
Oben