wer hält Auerhühner

Diskutiere wer hält Auerhühner im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi mein Name ist Merlin und ich interessire mich für die Haltung von Auerhühnern kann mir jemand Tips geben wie sie zu halten sin , weil da nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hi mein Name ist Merlin und ich interessire mich für die Haltung von Auerhühnern kann mir jemand Tips geben wie sie zu halten sin , weil da nicht vioe im Internet steht :bier:
 
hallo schau mal

:zustimm: :bier: ein forum drunter da habe ich die gleiche frage gestellt
 
Hallo

Ich habe die beiden Anfragen ins gleiche Forum "Geflügel allgemein" verschoben. Die Antwort auf die andere Anfrage gilt auch hier. Bitte dort weiterschreiben. Diese Frage lösche ich in ein paar Tagen.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wer hält Auerhühner
Zurück
Oben