Wer hält Goldbug- oder Mohrenkopfpapgeien

Diskutiere Wer hält Goldbug- oder Mohrenkopfpapgeien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Wir suchen private Halter von Mohrenkopf- oder Meyerspapageien aus dem Großraum Alzey, Mainz, Wiesbaden, Worms, die bereit wären, uns ein bißchen...
R

R.M.

Guest
Wir suchen private Halter von Mohrenkopf- oder Meyerspapageien aus dem Großraum Alzey, Mainz, Wiesbaden, Worms, die bereit wären, uns ein bißchen mehr über den Alltag mit ihren Vögeln zu erzählen und die wir vielleicht mal besuchen dürfen, da wir uns im vorhinein so gut wie möglich über unsere neuen Hausgenossen informieren möchten.
Bei den Züchtern bekommt man meistens nur sehr spärliche Auskünfte und bei einigen hab ich den Eindruck das sie ihre Vögel einfach nur schnell verkaufen möchten, (nichts gegen Züchter im allgemeinen, gibt bestimmt auch Gute und Nette die einem Auskunft geben, wir haben bisher nur leider noch keinen gefunden:zwinker: ).
Wäre toll wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße
Rita
 
damit du leichter Kontakt findest.....

Hallo Rita

.....schiebe ich deinen Text mal rüber zu den Langflügelpapageien......:zwinker:
 
Thema: Wer hält Goldbug- oder Mohrenkopfpapgeien
Zurück
Oben