Wer hält Sperlingspapageien in einer Außenvoliere???

Diskutiere Wer hält Sperlingspapageien in einer Außenvoliere??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ! Ich plane für das nächste Frühjahr den Bau einer Außenvoliere mit Schutzraum. Am liebsten mit ca. 6 Sperlingspapageien. Wer hält...
S

Sally1701

Neuling
Beiträge
2
Hallo !

Ich plane für das nächste Frühjahr den Bau einer Außenvoliere mit Schutzraum.
Am liebsten mit ca. 6 Sperlingspapageien.
Wer hält auch die Piepmätze draußen und kann mir ein paar Tipps und Anregungen geben???
Bisher musste ich feststellen, das die Vögel wohl überwiegend im Haus gehalten werden.

LG Sally :)
 
Hi,

ich habe mal gehört, daß Sperlies in dieser Hinsicht anfälliger bzgl. Temperaturen sind als Wellis oder Nymphen z.B. .
Eine Temperatur von 15°C. sollte nicht unterschritten werden.
 
Das wäre natürlich nicht so toll...sollen sich ja nichts abfrieren... :-(
 
Thema: Wer hält Sperlingspapageien in einer Außenvoliere???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben