Wer hält Sperlingspapageien in einer Außenvoliere???

Diskutiere Wer hält Sperlingspapageien in einer Außenvoliere??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ! Ich plane für das nächste Frühjahr den Bau einer Außenvoliere mit Schutzraum. Am liebsten mit ca. 6 Sperlingspapageien. Wer hält...

1. #1 Sally1701, 26. Juli 2011
    Sally1701

Sally1701 Neues Mitglied

Hallo !

Ich plane für das nächste Frühjahr den Bau einer Außenvoliere mit Schutzraum.
    Am liebsten mit ca. 6 Sperlingspapageien.
    Wer hält auch die Piepmätze draußen und kann mir ein paar Tipps und Anregungen geben???
    Bisher musste ich feststellen, das die Vögel wohl überwiegend im Haus gehalten werden.

LG Sally :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

Hi,

ich habe mal gehört, daß Sperlies in dieser Hinsicht anfälliger bzgl. Temperaturen sind als Wellis oder Nymphen z.B. .
    Eine Temperatur von 15°C. sollte nicht unterschritten werden.

4. #3 Sally1701, 28. Juli 2011
    Sally1701

Sally1701 Neues Mitglied

Das wäre natürlich nicht so toll...sollen sich ja nichts abfrieren... :-(

Thema:

Wer hält Sperlingspapageien in einer Außenvoliere???

Die Seite wird geladen...

Wer hält Sperlingspapageien in einer Außenvoliere??? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  4. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  5. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.