Wer hätte das gedacht?

Diskutiere Wer hätte das gedacht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So, jetzt, wo das Abenteuer beendet ist, kann ich ja gut darüber schreiben: Ich mache heute fix den Vogelkäfig ein bißchen sauber, will heißen...
B

bemchan

Neuling
Beiträge
19
So, jetzt, wo das Abenteuer beendet ist, kann ich ja gut darüber schreiben:

Ich mache heute fix den Vogelkäfig ein bißchen sauber, will heißen, ich tausche den Sand aus. Bei dem Käfig, der auf unserem Balkon steht. Ich ziehe die Schublade raus, kippe den Sand in den Müll, streue neue Sand auf die Lade, gehe raus - und da sitzt nur noch ein Vogel im Käfig.

Da hat sich tatsächlich einer der beiden durch diesen unglaublich engen Spalt gedrückt und ist weggeflogen. Nie (NIE) hätte ich geglaubt, daß die da durchpassen! Tun sie aber doch...

Ja, das wollte ich nur loswerden, damit vielleicht einem von Euch so ein Abenteuer (bei der Nachbarin, auf deren Balkon er sitzt, klingeln, sie damit erst mal wach machen, ihn wieder wegfliegen sehen, schon die Zettel entwerfen, auf denen steht, daß er entflogen ist - und dann plötzlich doch noch die Nachbarin mit dem Ausreißer vor der Tür stehen haben [hier ein Hoch auf meine Nachbarin!!]) erspart bleibt.

bemchan
 
Hallo,ja da giebt es die unglaublichsten Dinge.Schön das Du den Ausreißer wieder hast und hilfsbereite Nachbarn.
 
Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht zuschlagen, wenn der Discounter mit dem großen "A" mal wieder Fleigengitter im verkauf hat...
Hält die Mücken raus und die Vögel in der Wohnung. Sehr nervenschonend:zwinker:
 
Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht zuschlagen, wenn der Discounter mit dem großen "A" mal wieder Fleigengitter im verkauf hat...
Hält die Mücken raus und die Vögel in der Wohnung.

Der Käfig wurde auf dem Balkon gesäubert, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ups, richtig! Überlesen.
Tja, man glaubt nicht was die alles schaffen.
 
Thema: Wer hätte das gedacht?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben