Wer hätte das gedacht?

Diskutiere Wer hätte das gedacht? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Re: Hallo, Original geschrieben von Frank M deshalb habe ich doch geschrieben das es so wie es jetzt ist besser ist. War schon klar;) ....

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hallo,

    War schon klar;) .

    So Nachwuchs mal aufwachsen zu sehen finde ich auch sehr reizvoll. Wird sicher auch mal bei mir dazu kommen, hat aber noch laaaaaange Zeit.

    Alleine schon, dass ich die Küken dann hergeben müsste ( jetzt zumindest) ist ein schrecklicher Gedanke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ClaudiaKasten, 11. Januar 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Puscheln..... :D Süßes Wort! Und auch eine fast schon witzige Diskussion (ist nicht bös gemeint!) Warum gibt nicht jedes Puscheln automatisch ein Ei, und warum gibt es Eier, die trotz Puscheln nicht automatisch befruchtet sind. Und was war überhaupt zuerst da? Puscheln oder Ei?

    Sorry, will niemanden beleidigen oder verärgern ;) Aber ich denke auch, daß es schon besser ist, daß da in diesem Fall jetzt offensichtlich keine befruchteten Eier bei rumgekommen sind. Ich kann voll und ganz verstehen, daß es wirklich reizt, es einmal mitzuerleben, aber wie schon mehrfach erwähnt ist die entscheidenste Frage, was nachher mit den Küken geschieht.

    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich alles vermehren. Meine Hunde, mein Karnickel, mein Meerschweinchen und inzwischen ganz sicher auch meine vier Geier. Aber das zu tun wäre schon ziemlich egoistisch, finde ich.

    Gruß

    Claudia
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Claudia :)

    Hast schon recht, puscheln oder Ei, was war zuerst :D
    Oder war zuerst die Henne da oder das Ei? Womit wir ins Philosophische abdriften, was doch durchaus sehr spannend sein kann :S

    Ne, mal im ernst, die These, daß durch das häufige Puscheln die Organe erst angeregt werden, finde ich durchaus plausibel. Kann man ja mal recherchieren.

    Und Frank, sei froh, daß Du keine Eier hast, das kann auch zu argen Problemen führen :k
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Beim ersten Rumgooglen habe ich gerade einen Satz gefunden, daß sich die Geschlechtsorgane außerhalb der Brutzeit um das 1000-fache zurückbilden.

    Wenn das mal nix ist 8o
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hätte das gedacht?

Die Seite wird geladen...

Wer hätte das gedacht? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Sache nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...