Wer hat Agas in Zimtfarbe? Möchte gerne mal Bilder davon sehen

Diskutiere Wer hat Agas in Zimtfarbe? Möchte gerne mal Bilder davon sehen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Es gibt ja viele Farben. Ich möchte so gerne mal welche in der Farbe Zimt sehen. Und andere ausgefallenen Farben. Wäre echt mal schön die...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Es gibt ja viele Farben. Ich möchte so gerne mal welche in der Farbe Zimt sehen. Und andere ausgefallenen Farben.

    Wäre echt mal schön die ausgefallensten Farben hier zu sehen.

    Also liebe Agafans.
    Schöne Bilder an denen siech Alle erfreuen können.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelle81, 13. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    8o sowas gibt es???? Is nich wahr!? Also da bin ich ja auch mal gespannt auf Bilder!!!! :)
    Werden die dann extra so gezüchtet oder wie? Sind das dann Mutationen oder so?
     
  4. AB2008

    AB2008 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    sperlingspapageien sind keine agas, nur mal eben bemerkt!!
     
  6. AB2008

    AB2008 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn man nur die erste Reihe schaut ;)

    untere reihe links ist ein Rosenköpfchen in Zimt
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und im rest der 2. reihe auch nur sperlinge :D
     
  8. AB2008

    AB2008 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ups...!
    daran kann man sehen das ich keine Ahnung habe von den vielen Farben die es so gibt.:zustimm:

    Zimt habe ich mir etwas anders vorgestell. Eben dunkler.

    Danke für die Tollen Bilder.

    gibt es noch mehr tolle Bilder???

    Zeigt mal was ihr so findet, Bitte:zwinker:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TinaC

    TinaC Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Wendel
    Ich muß mal schauen, daß ich von unserer Olivia ein anständiges Bild machnen kann. Das ist ein olivfarbenes Ruß oder Schwarzköpfchen, genau kann das keiner sagen. Ein Bild ist im Fred "Agazählung"
     
  12. Tjananog

    Tjananog Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19059 Schwerin
    Danke Spatzel!:zwinker:

    Lg Julia
     
Thema: Wer hat Agas in Zimtfarbe? Möchte gerne mal Bilder davon sehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaporniden zimtfarbe

Die Seite wird geladen...

Wer hat Agas in Zimtfarbe? Möchte gerne mal Bilder davon sehen - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...