Wer hat ahnung von RING-Nummern?

Diskutiere Wer hat ahnung von RING-Nummern? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kennt sich mit Ringnummern aus? Ich habe eine Frage zur Ringnummer eines meiner Vögel,wer sich auskennt soll mir bitte eine PN senden...

1. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    wer kennt sich mit Ringnummern aus?
    Ich habe eine Frage zur Ringnummer eines meiner Vögel,wer sich auskennt soll mir bitte eine PN senden damit ich ihn die Frage per PN senden kann,(ich möchte lieber per PN darüber reden weil ich hier nicht öffentlich Ringnummern nennen will!)

2. #2 Christian, 29.08.2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

ich denke, der folgende Link wird Deine Fragen wohl beantworten.

3. Sagany

Sagany Guest

Nein leider garnicht,es ging um etwas anderes.

4. RSC

RSC Foren-Guru

um was denn ???

was für infos brauchst du denn ?

5. #5 Christian, 29.08.2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Genau ... Sagany, schick mir eine PN, wenn Du magst ... vielleicht (!) kann ich ja helfen.

Thema:

Wer hat ahnung von RING-Nummern?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ahnung von RING-Nummern? - Ähnliche Themen

1. Wer hat richtig Ahnung von Gelbbrustara,s?

Wer hat richtig Ahnung von Gelbbrustara,s?: Habe seit einem halben jahr einen ,ja bis jetzt erst einmal einen! Gelbbrustara. Wir haben ihn mit ca 7 mon bekommen er ist ein schatz lieb...
  2. Ungeziefer- wer hat Ahnung ?

Ungeziefer- wer hat Ahnung ?: Hallo, falls dies nicht das richtige Forum sein sollte, bitte verschieben, ich wußte leider nicht, wo ich es hätte sonst schreiben sollen. Also,...
  3. Wer hat mir den Schlaf geraubt?

Wer hat mir den Schlaf geraubt?: Moin Vogelfreunde! Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen: [MEDIA] Die...
  4. Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?

Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?: Hallo,ich habe mich neu angemeldet da ich seit 8 Tagen einen jungen Buntspecht pflege der ein Anflugtrauma hat. Der Specht ist medizinisch...
  5. wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?

wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?: Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen mit EMA gemacht hat? Pünktlich zu Weihnachten ist Sammy mal wieder völlig abgedreht und hat sich fast aller...