Wer hat ahnung von RING-Nummern?

Diskutiere Wer hat ahnung von RING-Nummern? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kennt sich mit Ringnummern aus? Ich habe eine Frage zur Ringnummer eines meiner Vögel,wer sich auskennt soll mir bitte eine PN senden...
S

Sagany

Guest
Hallo,
wer kennt sich mit Ringnummern aus?
Ich habe eine Frage zur Ringnummer eines meiner Vögel,wer sich auskennt soll mir bitte eine PN senden damit ich ihn die Frage per PN senden kann,(ich möchte lieber per PN darüber reden weil ich hier nicht öffentlich Ringnummern nennen will!)
 
Nein leider garnicht,es ging um etwas anderes.
 
RSC schrieb:
was für infos brauchst du denn ?

Genau ... Sagany, schick mir eine PN, wenn Du magst ... vielleicht (!) kann ich ja helfen.
 
Thema: Wer hat ahnung von RING-Nummern?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben