Wer hat an der Uhr gedreht...

Diskutiere Wer hat an der Uhr gedreht... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Federlose: Hast du daran gedacht die Uhr zurückzustellen? Federloser: Ähm... Ipper: Ich mach das, iiich !

  1. spawn

    spawn Guest

    Federlose: Hast du daran gedacht die Uhr zurückzustellen?
    Federloser: Ähm...
    Ipper: Ich mach das, iiich !
     

    Anhänge:

    • uhr1.gif
      uhr1.gif
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      146
    • uhr2.gif
      uhr2.gif
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      137
    • uhr3.gif
      uhr3.gif
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      139
    • uhr4.gif
      uhr4.gif
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      136
    • uhr5.gif
      uhr5.gif
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      146
  2. spawn

    spawn Guest

    und wir nähern uns der Fertigstellung !
     

    Anhänge:

    • uhr6.gif
      uhr6.gif
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      143
    • uhr7.gif
      uhr7.gif
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      135
  3. #3 Schmu1961, 31.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ui das ist ja super süß

    den werde ich mir auch mal ausborgen , meine Stubenuhr ist auch noch nicht gestellt :D
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    Dreh mal gleich bei der Forumszeit mit !!!!!! :D Rasti
     
  5. spawn

    spawn Guest

    na klar, Ipper nimmt als Stundenlohn 10 Körner Negersaat! :D
     
  6. #6 Schmu1961, 31.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    :zustimm: super Stundenlohn
     
  7. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    echt klasse gemacht :zustimm: ,schöne bilder...
     
  8. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    keine Nächstenliebe mehr auf der Welt - alle wollen was........schluchz :traurig: Rasti
     
  9. #9 geranie, 31.10.2004
    geranie

    geranie Guest

    Hi!

    :) :beifall:
     
  10. #10 krümel, 31.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hättet ihr den geier nicht gestern mal bei mir vorbei schicken können?
    habe die zeitumstellung überhaupt nicht mitbekommen. hätte heute fast eine stunde zu früh im café gestanden :D
     
Thema:

Wer hat an der Uhr gedreht...

Die Seite wird geladen...

Wer hat an der Uhr gedreht... - Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

    Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...
  2. Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?

    Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?: Hallo in die Runde, letzten Sommer ist mir Caruso zugeflogen. Er wurde durch seinen Gesang, Körperhaltung etc. als Hahn identifiziert. Auch vom...
  3. wer hat sich da hinter der Fichte versteckt?

    wer hat sich da hinter der Fichte versteckt?: Hab nur noch das Hinterteil gesehen. Danke für eure Bestimmungshilfe. [ATTACH] Liebe Grüße Brigitte
  4. Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen

    Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen?
  5. Winterschutzhaus Bauen wer hat Bilder? Anregungen???

    Winterschutzhaus Bauen wer hat Bilder? Anregungen???: hallo möchte gerne diese jahr noch ein winterschutzraum bauen,es wäre schön wenn ihr mir ein paar Fotos innen und aussen eurer schutzraüme zur...