Wer hat an der Uhr gedreht...

Diskutiere Wer hat an der Uhr gedreht... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Federlose: Hast du daran gedacht die Uhr zurückzustellen? Federloser: Ähm... Ipper: Ich mach das, iiich !

  1. spawn

    spawn Guest

    Federlose: Hast du daran gedacht die Uhr zurückzustellen?
    Federloser: Ähm...
    Ipper: Ich mach das, iiich !
     

    Anhänge:

    • uhr1.gif
      uhr1.gif
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      136
    • uhr2.gif
      uhr2.gif
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      127
    • uhr3.gif
      uhr3.gif
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      129
    • uhr4.gif
      uhr4.gif
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      127
    • uhr5.gif
      uhr5.gif
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      137
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spawn

    spawn Guest

    und wir nähern uns der Fertigstellung !
     

    Anhänge:

    • uhr6.gif
      uhr6.gif
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      134
    • uhr7.gif
      uhr7.gif
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      124
  4. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ui das ist ja super süß

    den werde ich mir auch mal ausborgen , meine Stubenuhr ist auch noch nicht gestellt :D
     
  5. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Dreh mal gleich bei der Forumszeit mit !!!!!! :D Rasti
     
  6. spawn

    spawn Guest

    na klar, Ipper nimmt als Stundenlohn 10 Körner Negersaat! :D
     
  7. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    :zustimm: super Stundenlohn
     
  8. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    echt klasse gemacht :zustimm: ,schöne bilder...
     
  9. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    keine Nächstenliebe mehr auf der Welt - alle wollen was........schluchz :traurig: Rasti
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. geranie

    geranie Guest

    Hi!

    :) :beifall:
     
  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hättet ihr den geier nicht gestern mal bei mir vorbei schicken können?
    habe die zeitumstellung überhaupt nicht mitbekommen. hätte heute fast eine stunde zu früh im café gestanden :D
     
Thema:

Wer hat an der Uhr gedreht...

Die Seite wird geladen...

Wer hat an der Uhr gedreht... - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...