Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Elza auf jeden Fall nicht!

Diskutiere Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Elza auf jeden Fall nicht! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; [ATTACH] Emil auf seiner Lieblingsrattankugel [ATTACH] Emil auf seiner Freisitzsschaukel [ATTACH] Wie komme ich jetzt an die Hirse...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Den Anhang IMG_2754.jpg betrachten Emil auf seiner Lieblingsrattankugel

    Den Anhang IMG_2758.jpg betrachten Emil auf seiner Freisitzsschaukel

    Den Anhang IMG_2760.jpg betrachten Wie komme ich jetzt an die Hirse ran?
    Den Anhang IMG_2772.JPG betrachten Das soll der böse Wolf sein?

    Den Anhang IMG_2775.jpg betrachten Der geliebte Handschuh


    Elza (vorne) hat immer schon Handschuhe geliebt-vermutlich war sie eine Handaufzucht und daher ist sie so versessen auf Handschuhe. Sie ist mir zugeflogen daher weiß ich es nicht so genau.

    Ich könnte täglich photographieren, weil meine beiden wahre Rabauken sind und immer Lust auf Abenteuer haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 1. Oktober 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na Elza ist ja ganz schön mutig. Hübsche Fotos hast Du gemacht. Ja, man könnte den ganzen Tag fotografieren, AGAS sind immer für eine Überraschung gut. Viel Spaß noch mit den beiden Hübschen.

    LG von Silke
     
  4. #3 watzmann279, 18. Oktober 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D Mich wundert das deine Rattan Kugel noch so heil ist, meine war nach zwei Tagen zerlegt:zwinker:
    hübsche Fotos von den zwei Geiern, viel Freude mit ihnen
    Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Elza auf jeden Fall nicht!

Die Seite wird geladen...

Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Elza auf jeden Fall nicht! - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

    Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  5. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...