Wer hat auch....???

Diskutiere Wer hat auch....??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wer hat auch problemlose Papas?? Hallo @ all.... Wer hat eigentlich auch problemlose Papas??? Wie sieht es eigentlich bei Euch aus?? Man liest...
Hallo,

meinen ersten Morehkopfpapagei hatte ich 26 Jahre lang. Er war ein Wildfang wurde aber absolut zahm, ein richtiger Schmuser. Er war tatsächlich stubenrein, ist sogar selbst zum Käfig geflogen um was fallen zu lassen. Seit er einen Kletterbaum hatte hat er meine Möbel, Lampen, blumen in Ruhe gelassen

Krank: nach ca 1 Jahr hatte hatte er eine böse Erkältung während (und vermutlich weil) ich in Urlaub war. Dann war nichts mehr bis auf die letzten beiden Jahre seines Lebens. Da waren wir leider Stammgast bei Tierarzt.

Nun habe ich einen neuen jungen Mohren, ca 6 Monate alt. Also, seitdem ist Aktion bei uns. Kletterbaum? Warum denn? Die Möbel, Lampen und vor allem Blumen sind doch viel schöner. Ich kann diesen Schlawiner nicht eine Sekunde aus den Augen lassen. Aber ich beklage mich keineswegs. Ist schon interessant so unterschiedliche Charaktäre zu erleben.

Gruß Helga
 
Hallo Joe, ich werde hier keine "Anti-Raucher-Kampagne" starten, aber meines Erachtens ist eine Krankheit Deiner beiden Grauen vorprogrammiert, da Du volle Aschenbecher im Zimmer stehen lässt und ich somit davon ausgehe, dass in Gegenwart der Papageien geraucht wird.

Raucht ruhig, soviel ihr wollt, aber verschont doch bitte eure Vögel vor dem direkten Rauch.

Servus, Nani
 
Rauchen...

Hallo Nani..
Die Beschreibung der vollen Aschenbecher ist schon lange her....
Fehler die ich erkannt habe,stelle ich ab.Sie kommen an keine Kippen,Tastatur,Elektrokabel,Fernbedienung,Blumen,usw. mehr ran.Und auch an Zigaretten nicht mehr.Geraucht wird auch schon lange nicht mehr im Beisein der Geier.
Gruß
Joe
:S
 
Thema: Wer hat auch....???
Zurück
Oben