Wer hat Bilder vom neuen Palace (Montana)?

Diskutiere Wer hat Bilder vom neuen Palace (Montana)? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wer von Euch hat schon ein neues Modell des Käfigs "Palace"? Könnt Ihr Bilder der neuen Futterklappen einstellen? Leider kann man...
T

Tari

Guest
Hallo!

Wer von Euch hat schon ein neues Modell des Käfigs "Palace"?
Könnt Ihr Bilder der neuen Futterklappen einstellen?
Leider kann man diese noch nicht auf der Seite vom Papageienparadies Wagner
sehen und wenn dann nur bei anderen Modellen und winzig klein. :(
1000 Dank im Voraus!
 
Hallo,

haben sich die Futtertüren nur beim Palace geändert?
Habe nämlich einen neuen Arkansas II und wenn die Klappen gleich wären, dann könnte ich Dir bestimmt mal ein Bild von machen.
Vorausgesetzt meine Digicam will wieder.:zwinker:

Grüße

Steffi E.
 
Huhu Steffi,

ursprünglich hatten sie alle dieselben Türchen und Verschlüsse, nun sollen aber schon der Palace I + II sowie der Heidelberg mit neuen Türverschlüssen, also Riegeln ausgestattet sein. Ob das bei dem Arkansas II auch schon so ist, weiß ich nicht? Kannst ja mal ein Bild machen, wenn es so sein sollte, denn ich habe nirgends anständige Bilder finden können. :(
 
Hi Tari,

der Arkansas hat noch die Scheibenmethode. Steht aber auf den Kartons New Arkansas drauf.
Mit Riegeln hab ich noch keinen gesehen.
Werde Dir wohl leider nicht helfen können.

Drück Dir die Daumen, dass Du noch ein Bildchen findest mit dem neuen Palace

Grüße

Steffi E.
 
Thema: Wer hat Bilder vom neuen Palace (Montana)?
Zurück
Oben