Wer hat Bilder vom neuen Palace (Montana)?

Diskutiere Wer hat Bilder vom neuen Palace (Montana)? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wer von Euch hat schon ein neues Modell des Käfigs "Palace"? Könnt Ihr Bilder der neuen Futterklappen einstellen? Leider kann man...

1. Tari

Tari Guest

Hallo!

Wer von Euch hat schon ein neues Modell des Käfigs "Palace"?
    Könnt Ihr Bilder der neuen Futterklappen einstellen?
    Leider kann man diese noch nicht auf der Seite vom Papageienparadies Wagner
    sehen und wenn dann nur bei anderen Modellen und winzig klein. :(
    1000 Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffi E.

Steffi E. Stammmitglied

Hallo,

haben sich die Futtertüren nur beim Palace geändert?
    Habe nämlich einen neuen Arkansas II und wenn die Klappen gleich wären, dann könnte ich Dir bestimmt mal ein Bild von machen.
    Vorausgesetzt meine Digicam will wieder.:zwinker:

Grüße

Steffi E.

4. Tari

Tari Guest

Huhu Steffi,

ursprünglich hatten sie alle dieselben Türchen und Verschlüsse, nun sollen aber schon der Palace I + II sowie der Heidelberg mit neuen Türverschlüssen, also Riegeln ausgestattet sein. Ob das bei dem Arkansas II auch schon so ist, weiß ich nicht? Kannst ja mal ein Bild machen, wenn es so sein sollte, denn ich habe nirgends anständige Bilder finden können. :(

5. Steffi E.

Steffi E. Stammmitglied

Hi Tari,

der Arkansas hat noch die Scheibenmethode. Steht aber auf den Kartons New Arkansas drauf.
    Mit Riegeln hab ich noch keinen gesehen.
    Werde Dir wohl leider nicht helfen können.

Drück Dir die Daumen, dass Du noch ein Bildchen findest mit dem neuen Palace

Grüße

Steffi E.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Bilder vom neuen Palace (Montana)?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Bilder vom neuen Palace (Montana)? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...