Wer hat das gelesen?

Diskutiere Wer hat das gelesen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; In der Bild vom 28, Oktober. Kann leider keine Bilder einstellen, vielleicht ein anderer der die Ausgabe hat. Die Polizei stoppte einen...

1. nachtnebel

nachtnebel Guest

In der Bild vom 28, Oktober.
    Kann leider keine Bilder einstellen, vielleicht ein anderer der die Ausgabe hat.

Die Polizei stoppte einen Liefewagen der 3000 Wellensitiche und 300 Nymphensittiche zusammen gepfercht von Ungarn nach Holland bringen sollte.Viele Tier sind schon elendig gestorben. Haben kein Wasser und Todesangst.
    Trotzdem musste die Polizei sie nach einem Verwarhngeld (200 euro) Weiter fahren lassen!!:nene:
    Ist das schrecklich.
    Da werde ich richtig sauer:+schimpf :+schimpf
    Warum lässt man diese Leute denn laufen!!!8( Man sollte das gleiche mit denen machen.

ps: Nicht böse sein wenn es nicht hier hin gehört.Wusste nicht wo hin damit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

habe nicht gelesen, hmm männe hat auch nichts gesagt.Er liest die Zeitung Täglich.

Traurig sowas :(

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hier steht was darüber.

Ich finde es schon traurig. Demnach werden die Vögel auch nie den Wagen verlassen, wenn ihr Zustand schon so schlecht ist, dass sie laut diesem Artikel, ein Umsetzen nicht überleben würden.
    So werden solche Tierquäler doch nur weiter unterstützt. Ich finde, dass die Tiere in so einem Fall beschlagnahmt werden müssten. Es muss doch mehr Schutz für solche Tiere geben.

5. Levania

Levania die mit den Wellis pfeift

6. Gill

Gill Guest

:traurig: Wenn man das liest und sich die Bilder anschaut kommen einem echt nur die Tränen.
    Die armen Tiere. Wie kann man Tieren nur sowas antun.:traurig:
    Aber ich wette das deiser Transport nur einer von vielen war. Ich bin auch der Meinung das sowas stärker bestraft werden sollte.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Oh das ist ja schrecklich O.O

Ich versteh nicht, wieso man die Tiere, wenn sie schon in Gefangenschaft leben, so halten und transportieren kann, dass sie sich ein wenig wohl fühlen.
    Das sind doch alles Lebewesen wie Menschen.

Ich kann darüber nur den Kopf schütteln und hoffe dass die Leute, die soetwas veranlassen bald gescheiter werden.

9. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Auf jeden Fall!
    Aber hier waren es ja wieder "nur" Wellis und Nymphen... 8(
    Wer versucht, einen Stein durch den Zoll zu bringen, kommt in den Knast, wer hunderte von Tieren quält, drückt ein Paar Euro ab und darf weiter machen... :nene:
    Traurig, sowas...

Thema:

Wer hat das gelesen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat das gelesen? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...