Wer hat das gelesen?

Diskutiere Wer hat das gelesen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - In der Bild vom 28, Oktober. Kann leider keine Bilder einstellen, vielleicht ein anderer der die Ausgabe hat. Die Polizei stoppte einen...
N

nachtnebel

Guest
In der Bild vom 28, Oktober.
Kann leider keine Bilder einstellen, vielleicht ein anderer der die Ausgabe hat.

Die Polizei stoppte einen Liefewagen der 3000 Wellensitiche und 300 Nymphensittiche zusammen gepfercht von Ungarn nach Holland bringen sollte.Viele Tier sind schon elendig gestorben. Haben kein Wasser und Todesangst.
Trotzdem musste die Polizei sie nach einem Verwarhngeld (200 euro) Weiter fahren lassen!!:nene:
Ist das schrecklich.
Da werde ich richtig sauer:+schimpf :+schimpf
Warum lässt man diese Leute denn laufen!!!8( Man sollte das gleiche mit denen machen.

ps: Nicht böse sein wenn es nicht hier hin gehört.Wusste nicht wo hin damit.
 
habe nicht gelesen, hmm männe hat auch nichts gesagt.Er liest die Zeitung Täglich.

Traurig sowas :(
 
Hier steht was darüber.

Ich finde es schon traurig. Demnach werden die Vögel auch nie den Wagen verlassen, wenn ihr Zustand schon so schlecht ist, dass sie laut diesem Artikel, ein Umsetzen nicht überleben würden.
So werden solche Tierquäler doch nur weiter unterstützt. Ich finde, dass die Tiere in so einem Fall beschlagnahmt werden müssten. Es muss doch mehr Schutz für solche Tiere geben.
 
:traurig: Wenn man das liest und sich die Bilder anschaut kommen einem echt nur die Tränen.
Die armen Tiere. Wie kann man Tieren nur sowas antun.:traurig:
Aber ich wette das deiser Transport nur einer von vielen war. Ich bin auch der Meinung das sowas stärker bestraft werden sollte.
 
Oh das ist ja schrecklich O.O

Ich versteh nicht, wieso man die Tiere, wenn sie schon in Gefangenschaft leben, so halten und transportieren kann, dass sie sich ein wenig wohl fühlen.
Das sind doch alles Lebewesen wie Menschen.

Ich kann darüber nur den Kopf schütteln und hoffe dass die Leute, die soetwas veranlassen bald gescheiter werden.
 
So werden solche Tierquäler doch nur weiter unterstützt. Ich finde, dass die Tiere in so einem Fall beschlagnahmt werden müssten. Es muss doch mehr Schutz für solche Tiere geben.
Auf jeden Fall!
Aber hier waren es ja wieder "nur" Wellis und Nymphen... 8(
Wer versucht, einen Stein durch den Zoll zu bringen, kommt in den Knast, wer hunderte von Tieren quält, drückt ein Paar Euro ab und darf weiter machen... :nene:
Traurig, sowas...
 
Thema: Wer hat das gelesen?
Zurück
Oben