Wer hat den ältesten Welli

Diskutiere Wer hat den ältesten Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da ihr alle so begeistert wart das mein süßer Liebling Bibo schon 15 ist, schreibt doch mal wie alt eure ältesten sind? wens geht mit Bild!! *g*:D...

  1. kiki1982

    kiki1982 Guest

    Da ihr alle so begeistert wart das mein süßer Liebling Bibo schon 15 ist, schreibt doch mal wie alt eure ältesten sind? wens geht mit Bild!! *g*:D
    *lieb guck*
    Also mache ich den anfang der wei´ße auf diesem Bild ist mein Bibo;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    na mit 15 jahren kann ich auch mithalten: mein schnucki, auch 15 jahre jung der kleine! :0-
     
  4. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    so, nen bild wär auch nicht schlecht!:D
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    irgendwie sehen die gar nicht so aus,als wären sie 15!;) :D
    was sagt ausserdem schon das alter?1:? ;) :D
     
  6. malejie

    malejie Guest

    Mein Ältester ist unbekannt alt...
    Wieviel ist das?
     

    Anhänge:

  7. Linda B.

    Linda B. Guest

    Ich hatte mal einen der war glaub 17 oder so.
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Wow, Eure Süssen sehen mit 15 Jahren ja wirklich noch topfit aus :) .
    Echt toll.........
     
  9. #8 wellielein, 18. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Also mein Ältester ist jetzt 8 Jahre geworden.

    Und das ist Pitti...:
     

    Anhänge:

    • pitti.jpg
      pitti.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      85
  10. #9 Anton & Co, 18. Januar 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Nobody

    Mittlerweile 17 Jahre
     

    Anhänge:

  11. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    @Anton&Co.

    Deinem sieht man das Alter an...er ist ja schon grau :D :p :~
     
  12. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Mein Woodstock ist 16 Jahre alt geworden - allerdings mußte ich ihn letztes Jahr leider einschläfern lassen8( 8( 8(

    Liebe Grüße:0-
    Dunja
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Also bei meinen Eltern sitzt so ein armes Kerlchen namend Ricki. Er ist mindestens sechzehn, immer allein und hat noch nie Freiflug genutzt. Er frißt kein obst oder Gemüse und ist absolut scheu! Er ist ein Erbstück und 1997 so zu ihnen gekommen!
    Gräßlich oder?
    Ute
     
  15. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    hallo!

    @ute: also das er in den zuständen überhaupt soalt geworden ist wundert mich sehr, aber ich freu mich wenn er sich noch mal so lange hält :D

    also ich kann bei euch echt ne mithalten, mein ältester ist 4 :D aber dafür hab ich ihn noch länger :D

    Dorothy
     
Thema:

Wer hat den ältesten Welli