Wer hat den ältesten Welli

Diskutiere Wer hat den ältesten Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da ihr alle so begeistert wart das mein süßer Liebling Bibo schon 15 ist, schreibt doch mal wie alt eure ältesten sind? wens geht mit Bild!! *g*:D...
K

kiki1982

Guest
Da ihr alle so begeistert wart das mein süßer Liebling Bibo schon 15 ist, schreibt doch mal wie alt eure ältesten sind? wens geht mit Bild!! *g*:D
*lieb guck*
Also mache ich den anfang der wei´ße auf diesem Bild ist mein Bibo;)
 

Anhänge

  • kiki´s bilder 033.jpg
    kiki´s bilder 033.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 230
na mit 15 jahren kann ich auch mithalten: mein schnucki, auch 15 jahre jung der kleine! :0-
 
irgendwie sehen die gar nicht so aus,als wären sie 15!;) :D
was sagt ausserdem schon das alter?1:? ;) :D
 
Mein Ältester ist unbekannt alt...
Wieviel ist das?
 

Anhänge

  • muriel.jpg
    muriel.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 181
Ich hatte mal einen der war glaub 17 oder so.
 
Wow, Eure Süssen sehen mit 15 Jahren ja wirklich noch topfit aus :) .
Echt toll.........
 
Also mein Ältester ist jetzt 8 Jahre geworden.

Und das ist Pitti...:
 

Anhänge

  • pitti.jpg
    pitti.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 121
Mein Woodstock ist 16 Jahre alt geworden - allerdings mußte ich ihn letztes Jahr leider einschläfern lassen8( 8( 8(

Liebe Grüße:0-
Dunja
 
Also bei meinen Eltern sitzt so ein armes Kerlchen namend Ricki. Er ist mindestens sechzehn, immer allein und hat noch nie Freiflug genutzt. Er frißt kein obst oder Gemüse und ist absolut scheu! Er ist ein Erbstück und 1997 so zu ihnen gekommen!
Gräßlich oder?
Ute
 
hallo!

@ute: also das er in den zuständen überhaupt soalt geworden ist wundert mich sehr, aber ich freu mich wenn er sich noch mal so lange hält :D

also ich kann bei euch echt ne mithalten, mein ältester ist 4 :D aber dafür hab ich ihn noch länger :D

Dorothy
 
Thema: Wer hat den ältesten Welli
Zurück
Oben