Wer hat den Sachkundeordner für Vögel ?

Diskutiere Wer hat den Sachkundeordner für Vögel ? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat vielleicht jemand den BNA Sachkundeordner für Vögel und möchte ihn verkaufen ? Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten. Viele...

1. #1 blubberbaerchen, 05.09.2004
    blubberbaerchen

blubberbaerchen Guest

Hallo,
    hat vielleicht jemand den BNA Sachkundeordner für Vögel und möchte ihn verkaufen ?
    Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten.

Viele Grüße
    CHristine

2. Coko

Coko Guest

3. emil

emil Guest

TEUER unverschämt

hallo ihr lieben

trotz rabatt von 30% unverschämt teuer!!!!!!!!
    das ist wucher,nein wegelagerei.

4. #4 tweety1212, 27.09.2004
    tweety1212

tweety1212 Guest

Ich würde mir den auch gerne kaufen, finde aber auch reichlich teuer. :( Aber ich werde bis Dezember das Geld zusammenhaben und ihn mir dann mit 30 % holen.
    Hat ihn den schon jemand und kann näheres darüber sagen?

5. emil

emil Guest

Sachkundeordner Vögel

hallo ihr lieben

den sachkundeordner vögel gibt es ab jetzt auch beim DKB
    (Deutscher Kanarien-und Vogelzüchter-Bund e.V.) KOSTET 22,50 €
    plus porto und versand.

vom inhalt gibt es keine gravierende unterschiede,

allerdings nur für mitglieder des DKB

zu beziehen und weitere auskünfte über mitgliedschaft im DKB bei:
    E-Mail : erwin.gueldenhoeven@dkb-online.de

ihr fragt jetzt sicher warum ist der ordner beim dkb so günstig?
    antwort: durch unsere mitgliedsbeiträge.

6. sitka

sitka Guest

Hallo!

Ich habe den Sachkundeordner und würde ihn dir auch leihen. Du könntest dir dann alles kopieren und in einen eigen Ordner legen.
    Wenn du interesse hast funk mich doch einfach an.
    E-Mail: hundimami@gmx.de

Liebe Grüße
    Linda :0-

Thema:

Wer hat den Sachkundeordner für Vögel ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den Sachkundeordner für Vögel ? - Ähnliche Themen

1. Wer hat mir den Schlaf geraubt?

Wer hat mir den Schlaf geraubt?: Moin Vogelfreunde! Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen: [MEDIA] Die...
  2. Wer hat sich da in den Baum gesetzt?

Wer hat sich da in den Baum gesetzt?: Ich hab den Vogel leider nur von unten fotografieren können und auch nur kurz, denn er flog gleich weiter. [ATTACH] Gesehen in Bremen am...
  3. wer hat in nürnberg-südstadt eine taube gefunden

wer hat in nürnberg-südstadt eine taube gefunden: Hallo! Ich suche meine blau gehämerte stadttaube,er is mir am 10.7. ausem Fenster. Er is an seinen bewegungs-störung zu erkennen. Seine Partnerin...
  4. Wer bin denn ich?? bitte dringend! (ist ein Grauschnäpper-hat nicht überlebt)

Wer bin denn ich?? bitte dringend! (ist ein Grauschnäpper-hat nicht überlebt): Mir ist eben ein kleiner Matz gegen mein Auto geflogen (na ja, heute vormittag...) er blieb benommen mitten auf der Straße sitzen, von wo ich ihn...
  5. (Jungvogel gefunden) Wer könnte ich sein? (hat nicht überlebt)

(Jungvogel gefunden) Wer könnte ich sein? (hat nicht überlebt): Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin mit der Hoffnung hierher gekommen, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Vorab, es war nicht geplant...