Wer hat den Sachkundeordner für Vögel ?
Diskutiere Wer hat den Sachkundeordner für Vögel ? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat vielleicht jemand den BNA Sachkundeordner für Vögel und möchte ihn verkaufen ? Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten. Viele...
Thema:
Wer hat den Sachkundeordner für Vögel ?
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat den Sachkundeordner für Vögel ? - Ähnliche Themen
-
Wer hat mir den Schlaf geraubt?
Wer hat mir den Schlaf geraubt?: Moin Vogelfreunde! Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen: [MEDIA] Die... -
Wer hat sich da in den Baum gesetzt?
Wer hat sich da in den Baum gesetzt?: Ich hab den Vogel leider nur von unten fotografieren können und auch nur kurz, denn er flog gleich weiter. [ATTACH] Gesehen in Bremen am... -
wer hat in nürnberg-südstadt eine taube gefunden
wer hat in nürnberg-südstadt eine taube gefunden: Hallo! Ich suche meine blau gehämerte stadttaube,er is mir am 10.7. ausem Fenster. Er is an seinen bewegungs-störung zu erkennen. Seine Partnerin... -
Wer bin denn ich?? bitte dringend! (ist ein Grauschnäpper-hat nicht überlebt)
Wer bin denn ich?? bitte dringend! (ist ein Grauschnäpper-hat nicht überlebt): Mir ist eben ein kleiner Matz gegen mein Auto geflogen (na ja, heute vormittag...) er blieb benommen mitten auf der Straße sitzen, von wo ich ihn... -
(Jungvogel gefunden) Wer könnte ich sein? (hat nicht überlebt)
(Jungvogel gefunden) Wer könnte ich sein? (hat nicht überlebt): Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin mit der Hoffnung hierher gekommen, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Vorab, es war nicht geplant...