Wer hat den schönsten Welli?

Diskutiere Wer hat den schönsten Welli? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich mache eine Umfrage wer den schönsten Welli hat. Deswegen bitte ich ALLE hier im Forum, die einen Welli haben (oder mehrere) ihr tolles Tier...
D

Der Wellilieber

Guest
Ich mache eine Umfrage wer den schönsten Welli hat. Deswegen bitte ich ALLE hier im Forum, die einen Welli haben (oder mehrere) ihr tolles Tier hier in Bildern hier reinzustellen. Es sollen aber schon Bilder sein wo man den Welli gut sieht.
Gut dann...möge der Bessere gewinnen

Ich fang dann mal an! :dance:
 

Anhänge

  • 100_0999.jpg
    100_0999.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 265
Schönster Wellie

Ich finde die Umfrage Quatsch!! Jeder von uns hat schöne Wellies. Wer will sich anmaßen zu entscheiden, wer den schönsten hat?? Wir wollen uns ja hier nicht streiten ;)
 
Ihc denke dass das ja nicht böse gemeint ist sonder eher so jeder soll mal seine schönen wellis vorstellen:zustimm:
 
Die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten: Jeder hat den schönsten Welli.
Ich hab vier davon ;)
 
Hey Anja,

hast vollkommen Recht! Ich hab 21 davon, alles meine schönsten Wellis. Die einen in der Farbwahl ausgefallener, die anderen "üblicher" und zum Verwechseln schön! :~
 
Behindert aber schoen.

Hallo,
Ihr habt wirklich schoene Wellis. Da kann ich nicht mithalten. Ich schlage eine Kategorie "behindert aber trotzdem schoen" vor. Hier ist mein Beitrag.
Schnappi hatte als Baby eine Ohrenentzuendung und kann seitdem nicht mehr gerade sitzen. Ist sie nicht trotzdem schoen? Das einzige Problem war, dass wir Snoopy erklaeren mussten, dass diese Kopfhaltung nicht "kraul mich" heisst.
 

Anhänge

  • Nov Schnappi 003.jpg
    Nov Schnappi 003.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 208
Ja das soll hier natürlich keine streitwette sein sondern ich würde gern eure wellis sehen und ich muss sagen da sind schon ganz schön putzige tierchen dabei... eigentlich sind sie alle zum "Indietasche" stecken :D :D :D :D
 
Nicky

Huhu!;)

das ist mein nicky, leider habe ich keine süßen bilder von seiner henne... sie mag die digicam nicht... :D
aber hier ist denn mein hahn:
 

Anhänge

  • CIMG1234.jpg
    CIMG1234.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 103
  • CIMG1274.jpg
    CIMG1274.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG2080.jpg
    CIMG2080.jpg
    21 KB · Aufrufe: 129
Thema: Wer hat den schönsten Welli?
Zurück
Oben