Wer hat den schönsten Welli?

Diskutiere Wer hat den schönsten Welli? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich mache eine Umfrage wer den schönsten Welli hat. Deswegen bitte ich ALLE hier im Forum, die einen Welli haben (oder mehrere) ihr tolles Tier...
hier sieht man gleich, dass da Profimodels am Werk sind:D
Süße Pieper!
 
die schönsten Wellis dürfen dann bei Heidi Klumm mitmachen:D
Die Oberschenkelmaße eines Wellis dürften ja auf jeden Fall dem geforderten Durchschnittswert in der Modelbranche entsprechen:p
 
Da war mal ein Teamwork, vor Deiner Zeit. Schade nur, daß man die Bilder jetzt einzeln anklicken muß.
:0-
Danke, dass Du den rausgekramt hast. Der Thread ist ja wirklich genial!
Ich hab zwar auch ein paar Spezialisten, die mit nem Glöckchen ne Weile spielen können, aber auf die Idee einfach mal so ein Glöckchen (nicht im Gitterball) hinzulegen bin ich noch nicht gekommen. Muß ich mal machen, hab nämlich noch welche (mit denen ich schon seit über nem viertel Jahr was für die Geier basteln wollte) in der Schublade liegen.
THX für die Klasse Idee!
Es muß nämlich nicht immer was gebastelt werden, manchmal langt das Glöckchen alleine schon aus - ohne Bändel/Kette dran und ohne Gitterbällchen oder sonstiges drum rum. Wird heute abend auf alle Fälle gleich ausgepackt! :dance: :freude:
 
Oh mein Gott, ein Grauer! Meine absolute Lieblingsfarbe! Für mich ist der schon der Sieger!:zustimm:
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 57
ohhh die sehen ja alle total süss aus....finde diese aussergewöhnlichen farben ja immer echt super:zustimm: :zwinker:
 
Ich finde alle meine sechs schön. Haben alle ihre Eigenarten. Wobei ich noch gerne einen Rainbow hätte und einen weiß-blauen wölkchenartigen und und und ...
 

Anhänge

  • IMG_5519.jpg
    IMG_5519.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 109
  • 04.jpg
    04.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_6331.jpg
    IMG_6331.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_5133.jpg
    IMG_5133.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_5072.jpg
    IMG_5072.jpg
    32 KB · Aufrufe: 64
8o 8o 8o Hey spo! Das erste Bild...also...so sah mein welliweibchen aus nur es hatte ganz glattes Gefieder...genau diese farbe...:heul: :heul: ich würd sie sooo gern zurückhaben:+screams: hab mich jezz grad voll gewundert:+shocked: :hmmm:
 
Hallo ich würde auch gerne mitmachen,
habe allerdings Probleme die Bilder von meiner Homepage herunterzuladen und hier einzustellen, werde es allerdings weiter versuchen.

Schöne Tiere habt ihr da schon eingestellt.

Grüße Ornis
 
:idee: Gelungener süßer Tippfehler! :beifall:

Also, es fing schon damit an, daß ich im Geschäft den Vogel nicht zurücklegen lassen konnte. Den mußte ich reservieren. Und jetzt stelle ich lieber nur Bilder ins www ein, sonst kommt er mir noch abhanden.

:0-
 
Hi Ornis,

habe mir Deine Süssen grade auf Deiner HP angeschaut:freude: . Viell. klappt es ja noch irgendwie mit den Bildern hier.

Also ich kann mich noch gar nicht entscheiden... :o Ich glaube, von mir bekommt jeder der bisher hier angetretenen Wellis ganz klar die volle Punktzahl, nicht mehr und nicht weniger :+klugsche Aber mal abwarten, was für Superwellimodels sich noch vorstellen ;)
 
Sag mal Birgit, der junge Mann hat aber doch kein Alkoholproblem, oder? :bier: Sehe ich da nicht einen Tequila-Hut im Hintergrund? :D
 
Erwischt!!! Ich hab erst gedacht, sein etwas "versoffener" Blick hätte ihn entarnt :~
Unsere Geier lieben es die Hüte runter zu werfen. Also bleibt uns nichts anderes übrig, als hin und wieder mal einen Tequila zu zischen :D
 
Hallo ich würde auch gerne mitmachen,
habe allerdings Probleme die Bilder von meiner Homepage herunterzuladen und hier einzustellen, werde es allerdings weiter versuchen.
Hi Ornis,

wenn Du die Bilder schon im Internet stehen hast, brauchst Du sie nicht runterladen, sondern kannst sie direkt verlinken. Dazu brauchst Du den direkten Pfad zum Bild (Re-Klick aufs Bild -> Eigenschaften, meist der Eintrag mit dem .jpg am Ende) und überm Feld, in das Du Deine Texte einträgst gibts ja die Schriftgröße und noch so ein paar andere Symbole. In der unteren Reihe das zweite von rechts http://www.vogelforen.de/images/editor/insertimage.gif ist das, das Du fürs Verlinken von Bildern brauchst. Anklicken, in die Box, die aufgeht, den vollständigen Link (also mit h t t p : / / ... ... . j p g) eintrage oder reinkopieren und die Bilder sind online. :)
Wenn Du nicht sicher bist, kannst Du auch erst mal nur auf Vorschau klicken. Direkt verlinkte Bilder (also über das angeklickte Symbol), kann man schon in der Vorschau sehen, die angehängten (also die über den "Anhänge verwalten"-Button hochgeladenen) soweit ich weiß nicht.
 
Thema: Wer hat den schönsten Welli?
Zurück
Oben