Wer hat den schon angepaart?

Diskutiere Wer hat den schon angepaart? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, es ist für manche vielleicht etwas früh aber ich möchte trotzdem mal fragen wer den schon angepaart hat. ich bin seit dem 02.01 dabei...
W

webgirl87

Guest
hallo,

es ist für manche vielleicht etwas früh aber ich möchte trotzdem mal fragen wer den schon angepaart hat.
ich bin seit dem 02.01 dabei.
mit 8 paar lahore, einem paar briefer, einem paar racer, und 4 paar mischlingen
die racer lass ich 2 bruten ziehn aber mehr nicht da ich auf die lahore spezialisiert bin. alle anderen nehm ich als ammen für die lahore.
die tauben sind auch schon sehr triebig.


liebe grüße

jasmin
 
Hallo Jasmin, ich wohne auch bei Hannover. Heute Nacht waren minus 10°C. Da bleib ich lieber in der warmen Stube und denke nicht an Taubenpaaren.
 
Also ich habs versucht,aber es ist glaube ich nicht verantwortlich,bei den eisigen Temperaturen,da können die Tiere noch so viel balzen wie sie wollen,erstmal abwarten und schnee essen..
 
. . .

Hab ich mich für deine treuen dienste noch nicht bedankt ;o?
Wenn nicht tut es mir schrecklich Leid . An dieser Stelle dann ein dickes "Dankeschön Jasmin :*
 
oh sven machts aber früh ^^ ja der zuchtwart bei uns hat auch so früh angepaart. und ich hab kein bock drauf das die tiere im oktober richt richtig durchgemausert sind. ich konnts im herbst schon nicht mehr erwarten wieder anzupaaren. :)
 
von meinen Brieftauben Paar ist heute das erste Junge geschlüpft. habe da durch Zufall einen guten Täuber bekommen und bei uns in der nähe hat einer die glaube ich Europameisterschaft in Dortmund gewonnen, der hat mir eine gute Täubin gegeben darum züchte ich auch im Winter, nur dieser Paar.

Der taubenstall ist gut geschützt. meine BR müssen noch warten mit den brüten denke so an März . Kennt Ihr jemanden der Orientalische Roller hat mit Vielfarben glaube nennt man es? Gesprengelt. Möchte gerne ein schönes Paar. lg chris
 
oh sven machts aber früh ^^ ja der zuchtwart bei uns hat auch so früh angepaart. und ich hab kein bock drauf das die tiere im oktober richt richtig durchgemausert sind. ich konnts im herbst schon nicht mehr erwarten wieder anzupaaren. :)

Ich Reise ja nicht mehr von daher ist mir das egal

Kucke nur noch auf die Farbe.
 
also nur so aus hobby sven?
oder züchtest du richtig schönheitsbrieftauben?

hast du noch dein altes foto mit der taube in der hand?

heftig wie du dich veränderst hast!
 
also nur so aus hobby sven?
oder züchtest du richtig schönheitsbrieftauben?

hast du noch dein altes foto mit der taube in der hand?

heftig wie du dich veränderst hast!

Ja also nur so noch als hobby und halt Weiße für Hochzeiten.

Ab und zu schicke ich se dan mal bis 100km aber nicht mehr so weit.

Aber es sind alles noch Tiere mit guten Eltern und so halt.

Ich glaube ich muss wohl mal neue Fotos reinstellen :beifall:

Ja ich habe mich verändert aber seit Letzdem Jahr schon ^^
 
Wir haben auch schon Nachwuchs. Ein Küken kam auf Silvester, eins auf NEujahr !! Allerdings war´s eher ein Unfall.
Und.... es sind ein Brieftäuber und eine Stadttäubin dran beteiligt. :dance:
 
´Hallo,bei mir leben ja 1 Täuber und 2 Täubinin und gerne hätte ich Nachwuchs.Entfällt hier das Anpaaren,denn welche er sich aussucht ist mir egal,oder muß ich was beachten?Ach so,Nistgelegenheit ist vorhanden!Gruß Ira
 
Thema: Wer hat den schon angepaart?
Zurück
Oben