Wer hat denn diese Federn "verloren"?

Diskutiere Wer hat denn diese Federn "verloren"? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Die Federn habe ich auf Helgoland fotografiert. Leider etwas unscharf. Kann jemand den Vogel bestimmen? Danke und viele Grüße
aquad

aquad

Stammmitglied
Beiträge
450
Die Federn habe ich auf Helgoland fotografiert. Leider etwas unscharf.

Kann jemand den Vogel bestimmen?

Danke und viele Grüße
 

Anhänge

  • Federn_Helgoland.jpg
    Federn_Helgoland.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 149
Naja verloren hat die keiner. Ist ein halber abgebissener Flügel, war wohl ein fuchs oder Marder.
Könnte auch Bekassine sein.
 
das war eindeutig ne Waldschnepfe, die hab ich im letzten Jahr im April im Urlaub bei Norden mehrfach gefunden (gerupft vom Wanderfalken) :)

LG, Micha :)
 
Thema: Wer hat denn diese Federn "verloren"?
Zurück
Oben