Wer hat denn diese Federn "verloren"?

Diskutiere Wer hat denn diese Federn "verloren"? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Federn habe ich auf Helgoland fotografiert. Leider etwas unscharf. Kann jemand den Vogel bestimmen? Danke und viele Grüße

  1. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Die Federn habe ich auf Helgoland fotografiert. Leider etwas unscharf.

    Kann jemand den Vogel bestimmen?

    Danke und viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 11. April 2010
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das war eine Waldschnepfe.

    Gruß Bernd
     
  4. RollyS

    RollyS Guest

    Naja verloren hat die keiner. Ist ein halber abgebissener Flügel, war wohl ein fuchs oder Marder.
    Könnte auch Bekassine sein.
     
  5. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Danke!

    Ich habe vergessen: Die Federn waren ca 15 cm lang
     
  6. #5 Merops Apiaster, 11. April 2010
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    das war eindeutig ne Waldschnepfe, die hab ich im letzten Jahr im April im Urlaub bei Norden mehrfach gefunden (gerupft vom Wanderfalken) :)

    LG, Micha :)
     
  7. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Ok

    Danke und ein schönes Wochenende!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat denn diese Federn "verloren"?

Die Seite wird geladen...

Wer hat denn diese Federn "verloren"? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. Flügelfedern abgebrochen

    Flügelfedern abgebrochen: Hallo! Ich habe letztens eine Schamadrossel bekommen, deren sämtliche Federn auf einer Flügelseite abgebrochen sind, so dass sie nicht richtig...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  4. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...