Wer hat die meisten Wellensittiche ?

Diskutiere Wer hat die meisten Wellensittiche ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Was für eine kuriose Fragestellung und Abstimmung. Ich habe nur 3,4 Wellis. Und nun anscheinend verloren. Da bin ich aber gaaaanz...

?

Wieviele ?

1. bis 10

17 Stimme(n)
    77,3%
  2. bis 20

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. bis 30

2 Stimme(n)
    9,1%
  4. bis 40

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bis 50

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bis 60

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bis 70

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bis 80

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bis 90

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 100 +

1 Stimme(n)
    4,5%
  1. Britti

Britti Wellensittich-Bedienstete

Hallo!

Was für eine kuriose Fragestellung und Abstimmung.

Ich habe nur 3,4 Wellis. Und nun anscheinend verloren. Da bin ich aber gaaaanz traurig und werde mal sehen, ob ich nicht morgen irgendwo noch billig welche auftreiben kann.

*Sarkasmus-Modus off*

Nee, mal im Ernst: Was bezweckst Du mit so einer Frage?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dacky1977

Dacky1977 Guest

Inzwischen...

...sind es bei uns auch zwei Wellis. Ich wollte mal herausfinden, wie der Rekord in diesem Forum liegt.

Anhänge:

4. Chelsea

Chelsea Guest

Ich hab auch 2 :-) Leider hab ich keinen Platz für mehr :(

Thema:

Wer hat die meisten Wellensittiche ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die meisten Wellensittiche ? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...