Wer hat eine kleine Wellensittichdame für mein fünf Jahre altes Männchen??

Diskutiere Wer hat eine kleine Wellensittichdame für mein fünf Jahre altes Männchen?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich habe am letzten Wochenende mein Sittichweibchen verloren und nun ist mein Männchen allein und das möchte ich nicht....

1. #1 Rubina1950, 30. April 2012
    Rubina1950

Rubina1950 Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

ich habe am letzten Wochenende mein Sittichweibchen verloren und nun ist mein Männchen allein und das möchte ich nicht.
    Ich habe beide von einer Dementen-Wohngemeinschaft geschenkt bekommen und hoffe hier ein neues Weibchen zu finden. Ich habe nur eine kleine Rente, kann also keine 30 Euro für einen Piepmatz bezahlen.
    Wer kann helfen!!!
    Ich wohne in Hamburg Barmbek in der Nähe des Krankenhauses und habe leider kein Auto.
    Wer mir helfen kann, bitte melden..
    liebe Grüße von Rubina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat eine kleine Wellensittichdame für mein fünf Jahre altes Männchen??

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine kleine Wellensittichdame für mein fünf Jahre altes Männchen?? - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...