Wer hat eine kleine Wellensittichdame für mein fünf Jahre altes Männchen??

Diskutiere Wer hat eine kleine Wellensittichdame für mein fünf Jahre altes Männchen?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, ich habe am letzten Wochenende mein Sittichweibchen verloren und nun ist mein Männchen allein und das möchte ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rubina1950

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich habe am letzten Wochenende mein Sittichweibchen verloren und nun ist mein Männchen allein und das möchte ich nicht.
Ich habe beide von einer Dementen-Wohngemeinschaft geschenkt bekommen und hoffe hier ein neues Weibchen zu finden. Ich habe nur eine kleine Rente, kann also keine 30 Euro für einen Piepmatz bezahlen.
Wer kann helfen!!!
Ich wohne in Hamburg Barmbek in der Nähe des Krankenhauses und habe leider kein Auto.
Wer mir helfen kann, bitte melden..
liebe Grüße von Rubina
 
Hallo unser kleiner Vogel ist gerade alleine gelassen worden, sein Gefährte ist gestern gestorben, er ist ca. 3 Jahre alt, leider können wir uns nicht weiter um ihn kümmern und schon gar nicht ihm einen neuen Gefährten kaufen, da sie die meiste Zeit alleine zu Hause sind.... Würden Sie einen weiteren mit allem Zubehör aufnehmen an jemanden, der sich um ihn kümmern kann und nicht alleine ist!
 
Hallo und guten Morgen.
Du hast auf einen Beitrag von 2012 geantwortet. Da wird mit Sicherheit niemand mehr antworten.
 
und Rubina nun auch wegen Inaktivität nicht mehr User
 
hallo Evmscn

du kannst für deinen Wellensittich über das Vermittlungsforum einen neuen Platz suchen,
bitte mit Ortsangabe und ev. auch einem Foto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer hat eine kleine Wellensittichdame für mein fünf Jahre altes Männchen??
Zurück
Oben